Paradox
OfflineFUN-antiker
02.10.2004 15:34
#1 Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Auf ein neues:
da es mit Keno ja auch nicht besser Läuft als mit Lotto, biete ich hier wieder eine Lottospielgemeinschaft für Sa., den 10.10.2004 an!
Ihr könnt abstimmen, ob wir dann lieber Normal-Lotto oder Systemlotto spielen :o)
Zahlung in Bar/Paypal/Coins ganz nach belieben
Bei Interesse PN an mich ...
Die Spielanteile sind wie folgt:
In Antwort auf: Teilnehmer: 9Paradox Einsatz: 200 Coins Anteil: 10,43% escatt Einsatz: 182 Coins Anteil: 9,49% matzekrause Einsatz: 186 Coins Anteil: 9,69% thunder115 Einsatz: 50 Coins Anteil: 2,60% Dolbyman Einsatz: 450 Coins Anteil: 23,46% magic Einsatz: 200 Coins Anteil: 10,42% Hellkat Einsatz: 50 Coins Anteil: 2,60% jahr2000jahr2000 Einsatz: 450 Coins Anteil: 23,462,60% exilsachse Einsatz: 150 Coins Anteil: 7,82% Wer lieber seinen Namen hier lesen möchte, einfach eine PM an mich
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Sita us villa te in, isse sab ernet
Paradox
OfflineFUN-antiker
05.10.2004 15:20
#2 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
wie es aussieht währen wir 4 Spieler (ich hoffe mal es kommen noch welche hinzu)
Denke mal wir hätten die wahl zwischen:
VEW System 10 mit 10 Zahlen Kosten 14,20€ /Schein (mit einem Tipp) also 3,55€ /Spieler bzw. 142 coinsSystem 007 mit 7 Zahlen Kosten 8,20€ /Schein (mit einem Tipp) also 2,05€ /Spieler bzw. 82 coins
Der weitere Tipp kostet dann ~12€ bzw. ~6€
denke mal das VEW System währe die bessere wahl.
Interessenten können sich dann bei mir melden und die Coins an Paradox überweisen. (ich nehme aber auch Paypal Zahlungen an )
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
05.10.2004 17:00
#3 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Die Anteile in % rechne ich später aus ... also den ersten Tipp haben wir fast voll - also los, traut Euch
In Antwort auf: Teilnehmer: 9Paradox Einsatz: 200 Coins Anteil: 10,43% escatt Einsatz: 182 Coins Anteil: 9,49% matzekrause Einsatz: 186 Coins Anteil: 9,69% thunder115 Einsatz: 50 Coins Anteil: 2,60% Dolbyman Einsatz: 450 Coins Anteil: 23,46% magic Einsatz: 200 Coins Anteil: 10,42% Hellkat Einsatz: 50 Coins Anteil: 2,60% jahr2000jahr2000 Einsatz: 450 Coins Anteil: 23,462,60% exilsachse Einsatz: 150 Coins Anteil: 7,82% Wer lieber seinen Namen hier lesen möchte, einfach eine PM an mich
Wer lieber seinen Namen hier lesen möchte, einfach eine PM an mich
... dann klappts auch mit dem zweiten Tipp
Paradox
OfflineFUN-antiker
07.10.2004 09:21
#4 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
In Antwort auf: Potsdam (dpa) - Der Lotto-Jackpot ist auch bei der Mittwochziehung nicht geknackt worden. Er hatte elf Millionen Euro betragen. In der Samstagsziehung warten nun auf den oder die Gewinner rund 16 Millionen Euro, die zweithöchste Gewinnsumme dieses Jahres. Der Jackpot ist seit nunmehr fünf Ziehungen nicht geknackt worden. Kommt Leute, den holen wir uns
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen Sita us villa te in, isse sab ernet
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 11:43
#5 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Somit sind wir schon sieben (!) Mitspieler - und der erste Tipp ist voll
Aber keine Angst, für den zweiten Tipp fehlen nur noch: 150 Coins d.h. so 1-3 Spieler haben noch die Chance zum mitspielen
Aber nicht zu lange warten, heute Abend (gegen 20h) hole ich den Schein
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 17:07
#6 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Nun fehlen nur noch 200 coins zum vollen schein ... also 1 User á 200 coins sollten doch noch drinn sein (oder will noch jemand sein spielanteil erhöhen?)
PS: Ungenauigkeiten in den Prozentangaben sind "Rundungsungenauigkeiten" ... mein Excel rechnet das schon korrekt aus - hoff ich
PPS: Bei 200 coins anteil könnt Ihr auch 3-4 Zahlen selbst bestimmen (Wer weniger investiert kann mir auch ruhig Zahlen zukommen lassen - ansonsten mach ich eh den Quicktipp)
Bisher habe ich die Zahlen: Tipp 1: 3,8,11,17,18,21,36,39,45,48 Tipp 2: 4, 6, 8, 11, 15, 21, 33, 49 + ??? Tipp 3: Quicktipp ???
Dolbyman
OfflineDauerRedner
08.10.2004 17:54
#7 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
so .. bin auch dabei [)(]
magic
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 18:00
#8 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Na gut, dann opfer ich mich mal, damit der Schein voll wird ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 18:17
#9 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Jupie ... nun sind wir schon 7 mitspieler
und damit der dritte Tipp voll wird fehlen nur noch 150 Coins
Also, ein Mitspieler kann noch rein
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 19:26
#10 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
schnell noch mitspielen ... 150 Coins sind doch nicht viel ... jeder kann mitmachen (Mindesteinsatz: 50 Coins)
Wir sind bisher 7 Spieler und haben 3 Tipps (VEW System Lotto á 10 Zahlen)Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 20:06
#11 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
ich verlängere die frist nochmal bis 22h ... los leute 50 - 150 coins ...und ihr seid dabeiParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
#12 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
ok..wieviele Coins sind noch offen? Wieviel Anteil hab ich dann?
Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce
#13 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
bin doch schon dabei...nur noch zahlungsformalitäten klären siehe PM :-)
mfg
jahr2000jahr2000
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 21:54
#14 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
also noch sind 150 coins offen ... oder 600 um den 4. tipp vollzumachenParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 21:59
#15 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 22:01
#16 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
na was ist nun, doch kein intresse???
morgen kann man doch auch noch den schein kaufen, oder? dann verschiebe ich den kauf auf morgen ... es sei denn ihr meldet euch gleich noch bei mir ;)Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 22:59
#17 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Jawol .... ein Schein vollständig mit 4 Tipps
In Antwort auf: Teilnehmer: 9Paradox Einsatz: 200 Coins Anteil: 10,43% escatt Einsatz: 182 Coins Anteil: 9,49% matzekrause Einsatz: 186 Coins Anteil: 9,69% thunder115 Einsatz: 50 Coins Anteil: 2,60% Dolbyman Einsatz: 450 Coins Anteil: 23,46% magic Einsatz: 200 Coins Anteil: 10,42% Hellkat Einsatz: 50 Coins Anteil: 2,60% jahr2000jahr2000 Einsatz: 450 Coins Anteil: 23,46% exilsachse Einsatz: 150 Coins Anteil: 7,82% Wer lieber seinen Namen hier lesen möchte, einfach eine PM an mich
Wenn jetzt noch jemand einsteigen möchte dann nur mit: 568 coins !!! (neuer schein mit spiel 77 und super 6)
Paradox
OfflineFUN-antiker
08.10.2004 23:14
#18 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
hat sich grade noch ein spender mit 14,20€ gefunden ;)
d.h. noch tipps mit 450 coins möglich ... morgen hole ich dann den zweiten schein ... mehr nacher
PS: einen VOLLEN schein habe ich grade gekauft ... poste ich aber auch erst morgen
Paradox
OfflineFUN-antiker
09.10.2004 11:43
#19 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
So, wie schon angekündigt - hier der erste Lotto schein:
Den Grundpreis für einen 2. Schein habe ich auch schon zusammen - diesen Schein kaufe ich gegen 16h Wer noch mit 450 coins einsteigen will muss sich beeilen (wenn sich noch zwei finden meinetwegen auch je á 225 Coins etc.)
Die Aktuelle Verteilung:
In Antwort auf: Teilnehmer: 10 (!!!)Paradox Einsatz: 200 Coins Anteil: 8,05% escatt Einsatz: 182 Coins Anteil: 7,32% matzekrause Einsatz: 186 Coins Anteil: 7,48% thunder115 Einsatz: 50 Coins Anteil: 2,01% Dolbyman Einsatz: 450 Coins Anteil: 18,10% magic Einsatz: 200 Coins Anteil: 8,05% Hellkat Einsatz: 50 Coins Anteil: 2,01% jahr2000jahr2000 Einsatz: 450 Coins Anteil: 18,10% exilsachse Einsatz: 150 Coins Anteil: 6,03% Data Einsatz: 568 Coins Anteil: 22,85% Wer lieber seinen Namen hier lesen möchte, einfach eine PM an mich
magic
OfflineFUN-antiker
09.10.2004 13:45
#20 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Da hast Du ja die gesamte Forums-Prominenz (außer unsere Urlauber) vereint
Bevor es hinterher Ärger gibt, stelle ich die wichtige Frage schon jetzt: Wenn der zweite Schein gewinnt, gewinnen dann auch die Teilnehmer von Schein 1 und umgekehrt? Oder rechnest Du beide Scheine separat ab?
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Paradox
OfflineFUN-antiker
09.10.2004 13:53
#21 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Paradox
OfflineFUN-antiker
09.10.2004 14:56
#22 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
also exilsachse würde gerne noch 100 coins nachwerfen, dann würden noch 350 coins zum vollen Tipp fehlen!
Noch wer lust mit ein paar coins einzusteigen, oder seinen Einsatz zu erhöhen?Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
09.10.2004 15:31
#23 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Paradox
OfflineFUN-antiker
09.10.2004 16:51
#24 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
So, beide Scheine sind nun komplett
Habe noch mal ein anderes System gewählt
In Antwort auf: Teilnehmer: 10 (!!!)Paradox Einsatz: 310 Coins Anteil: 11,50% escatt Einsatz: 182 Coins Anteil: 6,75% matzekrause Einsatz: 186 Coins Anteil: 6,90% thunder115 Einsatz: 50 Coins Anteil: 1,85% Dolbyman Einsatz: 450 Coins Anteil: 16,69% magic Einsatz: 200 Coins Anteil: 7,41% Hellkat Einsatz: 50 Coins Anteil: 1,85% jahr2000jahr2000 Einsatz: 450 Coins Anteil: 16,69% exilsachse Einsatz: 250 Coins Anteil: 9,27% Data Einsatz: 568 Coins Anteil: 21,07% Wer lieber seinen Namen hier lesen möchte, einfach eine PM an mich
Ich habe nochmal 110 Coins nachsteuern müßen ... diese Anteile könnt Ihr Euch noch VOR der Ziehung sichen - PM genügt...
Paradox
OfflineFUN-antiker
09.10.2004 20:09
#25 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Wenn ich das jetzt richtig sehe haebn wir einen 3er und eine Endziffer in Super 6 ... mal sehen, was das im VEW Wert ist ...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung