#26 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
das bedeutet doch zumind. mal, das wieder Coins zu mir wandern
Was machst Du egentlich mit den ganzen Coins? - Amazon?!?
Grüß Gott aus München
Euer Sven
No War for Commerce
Paradox
OfflineFUN-antiker
09.10.2004 20:46
#27 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die die dann 'über bleiben' ... na mal schauen ... entweder amazon, bingo oder auszahlen ... oder sparen ;)Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
10.10.2004 16:17
#28 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Glaube morgen kommen die Gewinnquoten ... dann kann ich auch eine Aussage zu unserem Gewinn machen...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
11.10.2004 15:29
#29 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
So, der Gesammtgewinn beläuft sich auf 24,90€ d.h. wir haben auch etwas Verlust gemacht ... naja man kann ja nicht immer gewinnen
Da steht aber noch in der online-abrechnung noch nicht verfügbar oder so ... die müßen wohl erst alles kontrollieren ;) Sobald das geld bestätigt und freigegeben ist, überweise ich die coins
hier schonmal vorab die Gewinne (sofern sich nichts ändert):
Die Spielanteile sind wie folgt:
In Antwort auf: Teilnehmer: 10 (!!!) - Gewinn: 24,90€ = 996 Coins Paradox Einsatz: 310 Coins Anteil: 11,50% - 114,53 Coins escatt Einsatz: 182 Coins Anteil: 6,75% - 67,23 Coins matzekrause Einsatz: 186 Coins Anteil: 6,90% - 68,71 Coins thunder115 Einsatz: 50 Coins Anteil: 1,85% - 18,47 Coins Dolbyman Einsatz: 450 Coins Anteil: 16,69% - 166,24 magic Einsatz: 200 Coins Anteil: 7,41% - 73,88 Coins Hellkat Einsatz: 50 Coins Anteil: 1,85% - 18,47 Coins jahr2000jahr2000 Einsatz: 450 Coins Anteil: 16,69% - 166,24 Coins exilsachse Einsatz: 250 Coins Anteil: 9,27% - 92,35 Coins Data Einsatz: 568 Coins Anteil: 21,07% - 209,83 Coins Wer lieber seinen Namen hier lesen möchte, einfach eine PM an mich
Durch Rundungsdifferenzen mache ich 0,04 Coins gewinn
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
hellkat
OfflineFUN-antiker
11.10.2004 18:23
#30 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
nuja, sieht ja gar nicht mal so vernichtend aus, wie ich befürchted hatte
fishkat
Paradox
OfflineFUN-antiker
11.10.2004 18:43
#31 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
ich hatte auch schon schlimmeres befürchtet ... aber durch das VEW System haben wir 2x Gewinnklasse 8 (also 2x 3 Richtige) und einmal Spiel 77
ich Plane schon unser nächstes Spiel ... denke mal wir sollten etwas pausieren und dann einen 'dicken' Weihnachts/Neujahrs Schein füllen (ich mache dann einen zwei-Wochenschein oder so denke auch wieder VEW
Dann müssten wir aber für 2 Wochen (mit oder ohne den Mittwoch) schon so 100-150€ zusammenbekommen, das stelle ich mir aber schwerer vor ...
Postet mal Eure Ideen und Interessen
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Dolbyman
OfflineDauerRedner
11.10.2004 19:18
#32 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
najo .. war ja ein griff ins klo [)(]
Paradox
OfflineFUN-antiker
12.10.2004 21:29
#33 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
So, der Gewinn wurde bei mir verbucht
Damit Ihr seht, das ich nicht schummle:
Ich habe direkt bei Lotto gespielt - somit sind auch keine Fremdgebühren wie bei Jaxx und Co angefallen :o)
Habt aber noch etwas geduld, sobald ich meine Arme wieder bewegen kann, übertrage ich Euch die Gewinncoins.
Wer interesse hat, dem übersende ich auch gerne mal die Excel-Tabelle, mit der ich die Anteile/Gewinnverteilung berechne ...
magic
OfflineFUN-antiker
12.10.2004 23:19
#34 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
In Antwort auf: sobald ich meine Arme wieder bewegen kannMusst Du aber gejubelt haben
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Paradox
OfflineFUN-antiker
12.10.2004 23:49
#35 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Paradox
OfflineFUN-antiker
13.10.2004 23:51
#36 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
#37 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
klingt vielversprechend :) Mein Geld für die jetzige Ziehung haste =) _______________________________________________________________________________________http://www.abisutra.org -- | -- Wir gehen auf Stellungssuche ^^
Stefan
OfflineBonus-Abhängiger
16.04.2005 11:38
#38 RE:Lotto spielgemeinschaft
Thread geschlossen
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung