Naja, zum lachen isses net Aber wer hier Ahnung von "verkabeln" von zig Geräten hat, soll sich ma melden. Soll net leer ausgehen, gibt scho paar Coins... Nur kommt der neue DVD-Brenner eh erst so DO/FR... etc. Jedenfalls wer meint der könnt mir des offline Vergabeln... Sind 2 DVD-Recorder...2VHS-Recorder...Premiere-Box...1 normaler DVD Player...1 Cassetten-Dec...5fach-CD Wechsler...und des Radio... Öhm...jo...hat Zeit...Bis denn´...
Scartbox hatte ich schon mal - in den Müll geworfen Also an der Box für den Plasma-TV sind 3 Scartbuchsen dran. Z.Zt. noch belegt mit 1x DVD Player, 1x DVD Recorder und 1x SVHS-Videorecorder. Die D-Box wollte ich da auch irgendwo anschliessen - funzte aber nix mehr. Daher ist die DBox wohl jetzt nur im DVD Recorder drin...
Aber eilt ja net... Der neue Recorder ist bestellt und angeblich unterwegs - und dann muß erst das Philips Teil nach Leipzig und wieder zurück kommen. Dann kann ich auch mal eine genaue Aufstellung machen welche Buchsen wo vorhanden sind. Mit SVHS Kabel müßte ja auch was möglich sein.
Für Dolby mit zig Boxen hab´ ich hier keen Platz...
Normal schließt man sowas alles an einen guten Dolby-Digitalreceiver an, der dann je nach Quelle auf den TV umschaltet. Quasi als Schaltzentrale. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
@BigM: Ne, zur Zeit noch die Dbox I - war ja anfangs alles o.k. - nur nach dem Versuch des "umstöpselns" lief nicht mehr alles so wie gewollt (Aufnahme etc...)
@Thunder: Und wenn ich 3 verschiedene Programme aufzeichnen will und ein 4.tes sehen will . Hhmm. Also ich weiß net...
Also ich hatte mal meine dBox2 mit dem Viedeorecorder verbunden per Scart und Zusätzlich Atenne. Zusätzlich hatte ich noch nen DVD Player am mein TV. Hat alles Prima geklappt mit 2 Scart Anschlüssen an meinem TV. Jedesmal wenn ich Video schauen wollte musste die DBox an sein die hatte den Recorder dann auch Automatisch erkannt.