1) Ich führe generell Ferngespräche per call-by-call 2) Trotzdem tauchen in letzter Zeit bei mir Gespräche die ich definitiv per call-by-call geführt habe als T-Gespräche auf 3) Irrtum meinerseits ist eigentlich auszuschließen
Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke Sven
Grüß Gott aus München Euer SvenNo War for Commerce
eher andersrum. (bei meinen Schwiegereltern) Es ist seit einigen Wochen nicht mehr möglich, Call by Call Anrufe zu tätigen. Ich hab die TK-Anlage (Eumex 504 +Siemens A200) schon überprüft. Mit der Anlage ist alles in Ordnung, nur wenn man eine CbC Nummer wählt, ist spätestens nach der 2.ten Zahl der Hauptwahlnummer besetzt. Egal, ob Nah-Fernwahl und auch CbC-Nummer. Ich bin derzeit auch ziemlich ratlos
Nichts von denen, mal sehen. Vielleicht wird das CbC für Ehemahlige unterdrückt, damit man einigermassen +-null rauskommt. (Schwiegermutter war eine der Freundlichen, die einem geholfen haben)
Ich hatte im August T-Online dsl 1000 Flat "getestet" (1 Monat kostenlos Aktion), rechtzeitig fristgemäß und schriftlich beim zuständigen Kundencenter in Darmstadt gekündigt und war der Meinung damit ist das ganze erledigt. Aber auf meiner September-Rechnung wird mir weiterhin die monatliche Pauschale von 29,95 berechnet. Beim Kundencallcenter bekam ich lediglich die Auskunft das die Bearbeitungszeit für Kündigungen derzeit 6 bis 8 Wochen beträgt und ich in jedem Fall noch eine schriftliche Bestätigung meiner Kündigung erhalte. Zuviel gezahlte Beiträge würden dann zurückerstattet. Also ich vermute da steckt wohl eher System in diesem Geschäftsgebahren. Erst mal kassieren und schauen wer seine Rechnung reklamiert. Das ist schon mehr als eine Frechheit in meinen Augen.
Sofort die Einzugsermächtigung widerrufen und ggf. z.B. Telekom von Hand nach Abzug dieser Beträge überweisen. Die Telekom kennt das schon. Das zieht sich ansonsten über Monate hin. Bei mir waren es 8 oder 10, zahllose Faxe, Mails usw., diverse schriftliche Kundigungsbestätigungen hatte ich, z.T mit schriftlichen Zusagen, dass zuviel eingezonen Beträge erstattet werden. Pustekuchen, nix passiert. Man muss erst vor den Kadi ziehen. Bei den entsprechenden Meinungsforen und vocatus usw. kannst Du ansonsten sehen, das es hunderten von Leuten so geht. Ist also kein Zufall oder Pech oder sowas. In München wurde laut ct vom Gerichtsvollzieher sogar schon einmal ein Filiale gepfändet - auch nach verlorenem Prozeß zahlten die nämlich immer noch nicht... Himpel
Normalerweise bin ich bei "Gratis-Test-Angeboten" auch eher skeptisch, aber von der Telekom, bzw. T-Online hätte ich so ein Verhalten schlicht und ergreifend nicht erwartet. Hatte vor längerer Zeit AOL auch gratis "getestet", da gab es mit der Kündigung keinerlei Probleme. Laut telefonischer Auskunft soll ich von T-Online zumindest meine Reklamation schriftlich bestätigt bekommen, da hätte ich zumindest erstmal was in der Hand...
ich habe mich 'ne Weile mit denen rumgestritten, dann waren sie bereit mich wieder "kostenlos" zustellen, bestätigt haben sie dies schriftlich auch, nur..
Die Rechnung beinhaltet weiterhin meine Mitgliedschaft - Sauladen
Grüß Gott aus München Euer SvenNo War for Commerce
In Antwort auf: Abbuchung stornieren kannst ca. 4 Wochen
das erzählt dir die Bank
Lastschriften und das macht die Telekom ja kann man monatelang später zurückbuchen. Frag mal den Banker deines Vertrauens - nur ist der Aufwand höher und nicht jede Bank will da so recht ran. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!