wenn du im web.de Club bist kostet es glaube ich 10Cent (bieten oft test Clubmitgliedschaften an, wo Du 5€ zahlen mußt, dafür aber 500 Points bekommst) Als Absender wird Deine Handynummer angezeigt (oder ein Name den Du auswählen kannst)
ansonsten hab ich gestern gesehen kosten SMS bei arcor 9Cent
ich schick meine SMS über Klamm mit der startseite bekomm ich genug ct zusammen, so daß es für meinen SMS-Bedarf vollkommen reicht. Ansonsten kann man die SMS auch so bezahlen - kosten 7ct/SMS CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
ja, genau, allerdings wenn möglich nicht mehr als 9 cent zu D1 und nich mehr als 19 cent zu anderen Netzen, (soviel kostet es bei mir übers Handy)
Also web.de, da kommt viel Werbung, kostet verdammt viel (15 cent, wenn man da nur standart user ist) und man muss sich durch zig seiten klicken bis man ne SMS verschicken kann
Hab gedacht bevor ich lang such
frag ich lieber gleich welche die sich damit beschäftigen
Na bei den Klamm-SMS für 7ct geht es jetzt noch einfacher dank neuer Navigation - 1 Klick und die SMS kann geschrieben werden. (angemeldet ist man beim Portal eh schon - also kein umständliches Login extra) Preis 7ct (für persönliche Absenderkennung +7ct) Die geschriebenen SMS liegen dann im Archiv. Adreßbuch kann auch angelegt werden.
Aufladung ab 1 Euro: Die Zahlung kann mittels Überweisung auf unser Konto, via MoneyBookers, PayPal oder T-Pay erfolgen.
Zustellung erfolgt sehr zügig und alle meine SMS sind bis dato immer angekommen.
Kurzum - mein Favorit. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Infrarot Adapter? Dann braucht man nicht für jedes neue Handy neues Kabel kaufen..
Klingeltöne keine Ahnung aber sag mal Bescheid, wenn welche gefunden hast ;-) Für das Handy gibts eine Software von Samsung, damit das mit dem Datenkabel / Infrarot richtig klappt..
hatte über 2 Jahre ein 6310 und nie Bluetooth gebraucht (zumal es auch nicht ging mit einem Bluetooth Adapter Daten vom PC aufs Handy oder zurück zu spielen)
bei mir auch - Mac und Sony Ericsson (T610). Der Bluetooth-Dateibrowser ist echt klasse und so Spielereien, wie vom Mac Adresbuch aus über das Handy SMS verschicken sowieso
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
joa ... ich kenne auch noch keinen fall wo das nicht einwandfrei klappte ... außer, das SP2 bei Windoof bei einigen BT Sticks probleme machte, aber dafür habe ich inzwischen eine lösung