Auf mehrere Bitten hier mal eine Anlaufstelle zum Austausch der Geschädigten.
Wer gerne in Kontakt mit anderen Geschädigten kommen will, der kann hier Posten, bzw. nach einer Anmeldung bei uns den Usern Nachrichten übermitteln, falls Ihr nicht öffentlich schreiben wollt.
Ich werde alle user die mich über ebay angeschrieben haben, in diesen Beitrag verweisen. ------------ Mail an Marko Bonus-Center
hi, bin auch nen telcovox geschädigter, wer sich mit mir kurzschliessen möchte, meine mail seht ihr ja oben, wer nicht sei nett gegrüsst[image]http://img.homepagemodules.de/wink.gif[/image] bis denn vielleicht skutarius
Habe ich was verpasst? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hallo, auch mich hat der Typ erwischt. Kann man irgendwie die Adresse rausfinden. Ich werde über eine Klage probieren mein Geld zurück zu bekommen mfg. charley_de Fritz Schultz
das geht über ne klage....brauchste aber nen langen atem und geld zum vorschiessen...fürn anwalt....darauf spekuliert der typ....STRAFANZEIGE !! ist der weg. und wenn sie ihn haben, sammelklage! gruss mario
der typ hat uns über ebay ausserhalb der üblichen versteigerung dinge verkauft...mir nen sharpgx30.... natürlich hat er nur die kohle bekommen und NICHT geleistet
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
aha ... aber sammelklage gibt es in Deutschland nicht ... der erste Weg sollte daher ur Polizei sein, um eine Strafanzeige zu stellen.
Wenn schon jemand Anzeige gestellt hat, lasst Euch mal das Aktenzeichen geben - dann sehen die Beamten, das es sich um ein Serientäter handelt, und können die Angelegenheit gleich an den richtigen Staatsanwalt weiterleiten ...
Wer eine Rechtschutzversicherung hat kann auch gleichzeitig eine Privatklage anstreben
Hallo, mein Name ist Horst. Ich war so leichtgläubig darauf reinzufallen habe auf ein Handy geboten, ein hochwertiges für etwa den halben Preis hätte ich es bei ihm bekommen. Bei mir war sein Name D.Lange Brunnenstr. 63 13355 Berlin Tel. 01634301318 Ich kann nur hoffen er hat nicht zuviele betrogen. MfG Horst EMAIL hoschte29@aol.com
ich habe auch bei im ein handy gekauft was soll ich sagen nichts bekommen die bank verbindung ist echt der name auch .ich hoffe das ich die tage die adresse bekomme würde mich nicht wundern wenn es brunnenstr.63 ist !!!
In Antwort auf:was hat das mit dem Bonus-Center zutun? Gehört eher in Talk-to-me ?
Das Thread hat Marko eröffnet,also ist das bestimmt ok...
Treffpunkt für telcovox-Geschädigte (ebay) [edit] antworten
Auf mehrere Bitten hier mal eine Anlaufstelle zum Austausch der Geschädigten.
Wer gerne in Kontakt mit anderen Geschädigten kommen will, der kann hier Posten, bzw. nach einer Anmeldung bei uns den Usern Nachrichten übermitteln, falls Ihr nicht öffentlich schreiben wollt.
Ich werde alle user die mich über ebay angeschrieben haben, in diesen Beitrag verweisen. ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Jeder kann sich mal irren.. ;-)) In Talk-to-me gucke ich jedenfalls sehr selten, wenn vor diesem Thread ein NEU steht, gucke ich schon öfters rein, weil man was neues vom Bonus-Center erwartet
Ich denke Marko hat sich nicht vertan,und bewußt dieses unter Bonus-Center, Support & Hilfe gepostet da wohl viele davon betroffen sind.Ansonsten kann man es ja noch verschieben.
Morgen gehe ich zur Polizei, teile euch dann ein Aktenzeichen mit,ich hoffe ich bekomme auch eine Bestätigung wegen der Adresse (Überwiesen habe ich das Geld für (telcovox) auf das Konto Sparda Bank Kto: 22718073 Blz:7609500 hat noch jemand diese Kontodaten bekommen? Bis bald Horst
hallo, ich bin wahrscheinlichst der jüngste fall bei telcovox - ist erst mal ne woche her. habe bei ebay auf ein handy geboten bin leider überboten worden. dann habe ich von telcovox ein mail bekommen. er habe von einem kollegen, bei dem ich angeblich mitgeboten hatte gelesen das ich ein handy kaufen will. er sei ja rechtsanwalt und vertrauenswürdig. wir haben 2 oder 3 tage gemailt und zum schluß sogar telefoniert. bis ich gedacht habe es sei in ordnung - was sich nun als schwerer fehler rausgestellt hat. 3 tage nach meiner überweisung habe ich weder per mail, sms oder telefon jemanden erreicht. nun stehe ich da. werde morgen bei der polizei eine betrugsmeldung aufgeben, bin gespannt ob da was rauskommt. hoffe es fallen nicht noch mehr drauf rein. claudia
telcovox.......hab ne anzeige erstattet......bei bedarf mir bitte mailen...kripo hat miir gesagt, das alle mails von diesem....äusserst wichtig sind....auch den verdeckten briefkopf mit ip adresse.....
[image]http://img.homepagemodules.de/mad.gif[/image]Hallo , habe heute strafanzeige erstattet.Da ich eine Anschrift aus Berlin habe übernimmtes Kripo Berlin habe eine Aktennummer....44865/144102/04/01 Jeder Geschädigte sollte Strafanzeige erstatten um so schneller bekommt man ihn.Einige Daten über TElCOVOX-- die ich habe D.Lange Brunnenstr 63 13355 Berlin Tel. 01634301318 Sparda Bank Kto22718073 Blz: 7609500 MfG Horst
der hat bei marko in ebay was gekauft(Prospekthüllen) .. klar und dann sollte er ja (theoretisch) seine addresse kennen
jetz bitte nicht 4-teilen aber ...wer bei ebay handys kauft (vor allem neu und dann unter einkaufspreis) ist selber schuld
bei uns kommen im monat zig leute an die geklaute handys bei ebay gekauft haben ohne das zu wissen .. durch den imei abgleich als gestohlen identifizierte handys werden von uns eingezogen und an die kripo weitergeleitet.
ich hab die gleichen daten!!! zzgl ne postfachnummer in berlin!!!! werde euch heute abend mehr drüber erzählen. nen verschwörergruss an alle mitgeschädigten...:o))
Hallo ich bin auch eine telcovox geschädigte, bin hier auch erst neu. ich weiss auch nicht ob ich hier das so richtig schreibe, eigentlich wollte ich auch da reinschreiben, wo ihr alle reingeschrieben habt, weiss aber nicht wie das geht. Also ich würde auch gern Strafanzeige gegen diesen Typen machen, habe bei ihm ein Handy Nokia 6230 für 207,00 Euro gekauft aber natürlich kein handy erhalten. Die Adresse hat er in Berlin Brunnenstraße auch bei mir angegeben. So ich habe aber über ein anderes Mitglie bei ebay folgende adresse erhalten: Mitgliedsname: telcovox Name: Johannes Gutenberg Firma: Ort: Stuttgart Straße: Allmandstr. 9 Land: Deutschland PLZ: 70563
Kann das überhaupt sein? Was muss ich jetzt sagen, wenn ich die Anzeige machen will. Wie heisst der typ eigentlich wirklich??? Wäre für eine Antwort dankbar. Demet Hiz (hier noch meine E-mail Adresse levent.doenmez@gmx.de)