Viele Grüße aus Südhessen, bin aber nur als Entwicklungshelfer hier, die brauchen das ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Schliesslich wissen wir beide, wo Deutschlands heimliche Hauptstadt liegt ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Wozu ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich würde es begrüssen, wenn Du etwas weniger aggressiv posten würdest. Wie Dir sicher nicht entgangen ist, hat sich der Small-Talk-Thread mittlerweile als ein Begrüßungs-, Wetterinformations- bzw. Gratulationsthread etabliert. Wenn Du dringend einen Action-Thread brauchst (was bei mir nicht der Fall ist), dann schlage ich vor, dass Du einen solchen einfach eröffnest. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Da stimme ich Dir zu, nur halte ich Appelle im Stile von "Los, schreibt mal was!" nicht für dazu geeignet, eine lebhafte Unterhaltung in Gang zu setzen. Im übrigen beinhaltet der Begriff "Small-Talk" ja ausdrücklich eine gewisse Banalität des Postings. Wenn eine Unterhaltung konstruktiv wäre, dann wäre sie in diesem Thread sicherlich falsch, da hier niemand wichtige Inhalte vermuten kann . ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Na also, geht doch Willkommen beim Small-Talk ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------