Klar, helllakt, aber ebendiese netten Leutchen sind in letzter Zeit recht still geworden, obwohl fast noch alle im Forum aktiv sind - die sind wohl alle bereits geistig-antik... Bei mir steht nix Besonderes an - nachher geh´ich mal raus - den Sonnenschein genießen und dann schau´ich mir das Handball-WM-Finale an. Und bei Dir - was geht da noch
ach weiß net, in nächster Zeit gibts hoffentlich was zu essen - mit rausgehen das überleg ich mir noch, bei -5 Grad in der Sonne is mir das doch zu unangenehm..
Ach stimmt, hellkat, bei Dir gibt´s ja bereits mittags immer was Leckeres zu essen. Du hast wohl Deinen eigenen Chef-Koch, was - 5°C sind doch im Sonnenschein als durchaus angenehm zu bezeichnen...
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Das täuscht ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
@ chris: Nee...aber mir ist vorhin beim Betrachten der thread-Übersicht aufgefallen, daß KEINE neue Nachricht im Smalltalk-thread vorhanden ist, beim Verfassen aber plötzlich magic über mir auftauchte...das nenn´ich timing.
... deshalb haben wir jetzt auch wieder zeitgleich geantwortet ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------