Hey FC Du bestellst doch nicht das erste mal oder ? Ansonsten müsstest Du doch wissen das es schon mal bis zu 4 wochen oder manchmal etwas länger dauern kann ;)
Es handelt sich da nicht um 5 oder 10€ Gutscheine... Denke mal wenn Du einiges bestellen willst, bist auch glücklich wenn die Teile endlich kommen...
150 Mücken sind nu ma fast umgerechnet 300 DM
Eine DVD die ich bestellen wollte is nu von 8,99 auf 23,99 wieder rauf...
Oki, habe - denk´ ich ma - reichlich Umsatz bei Cheffe was Amazon betrifft, aber da kann man zumindest ma auf Mails antworten... Es sei denn er ist evtl. schwanger
Am besten wäre dann: Wir werden Ihre Bestellung innerhalb 6 Wochen bearbeiten, statt..
In Antwort auf: Vielen Dank für Ihre Bestellung, welche uns eben erreicht hat. Wir werden Ihren Auftrag umgehend bearbeiten.
Ich hab mir angewöhnt, immer gleich Gutscheine zu bestellen, wenn ich einige Coins beisammen habe. Schont meine Nerven und innerhalb eines Jahres gebe ich die locker sowieso aus. liza
In Antwort auf: Ich hab mir angewöhnt, immer gleich Gutscheine zu bestellen, wenn ich einige Coins beisammen habe. Schont meine Nerven und innerhalb eines Jahres gebe ich die locker sowieso aus.
Ist wohl am besten Aber dann blick´ ich wohl net mehr durch was ich wann bestellt hab´.. *hehe*
Naja, jedenfalls sind die Gutscheine nun da ! Danke
das war eine PM, wo ich gefragt habe nach der Staffelung. Habe mich auc´h nicht gewundert das du dich nicht meldest - ist ja Urlaubszeit. Willst du nun alles in einem oder soll ich aufteilen? ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie