Ich warte inzwischen seit über zwei Wochen auf eine Coins Gutschrift einer Amazon Bestellung. Auf eine email von letzter Woche habe ich bisher leider auch noch keine Antwort bekommen.
Gruß Warp Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Immer her mit den Biestern, die kann man so schön sammeln ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Huhu, Hab am 12.06. eine Mail bekommen, das 209 Coins von Coinsword auf mein Ihre-Prämie Konto gutgeschrieben wird. Dies sollte innerhalb von 7 Tagen geschehen. Leider sind die Coins noch nicht da. Mein Coinsword-Benutzername ist: peppus Mein Ihre-Prämie-Benutzername ist: Peppus
Sendung mit der Maus: Das war usbekisch ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Dauert manchmal 2-3 Wochen, ist aber bis jetzt immer alles glatt gegangen. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
An wen muss ich mich den wenden, wenn die Coins Gutschrift ausbleibt (Amazon Bestellung, geliefert am 30.11. und noch ne Amazon Bestellung geliefert am 6.12.)?
Gruß Warp Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Chefchen ist schon der Richtige für die Frage - nur die Buchungen "hängen stark nach" (Krank, umbau Server,....). Langsam wird aber eine GROSSAKTION fällig, um die ganzen Buchungen noch nachzutragen.
@marko / Chefchen : Wann denkst du denn, das es die Buchungen nachgezogen werden ?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
eine sehr gute idee mal jemanden duzu zu nehmen denn bei der zuwachsenden Useranzahl dauert die Gutschrift ja immer länger, alleine is des auf dauer nicht mehr tragbar *find*