Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.848 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Ihre-Praemie
Seiten 1 | 2 | 3
Chefchen Offline

Administrator

24.08.2005 19:42
#51 RE:Coins Gutschrift Zitat · Antworten

die anderen würden die Miles/Points auch wieder stornieren bzw. nicht freischalten, weil kein Tracking da ist - die haben das gleiche Trackingprogramm ...

ich kann nur vergüten was auch erfasst wurde,
du kannst mir gerne Kundennummer, Auftragsnummer und Rechnungsnummer zukommen lassen und ich frage da nach, woran es gelegen hat ... vielleicht wissen wir dann mehr
------------
Mail
Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie

magic Offline

FUN-antiker

24.08.2005 21:03
#52 RE:Coins Gutschrift Zitat · Antworten

Wobei man ja oft nicht nachvollziehen kann, für welche Bestellung nun gerade die Coins kamen. Wie erwähnt passiert mir das immer bei Schlecker: Da es immer die gleichen Coins gibt, kann ich die Buchung keiner speziellen Bestellung zuordnen und wenn dann irgendwann auffällt, dass es eine Differenz gibt, dann weiss ich natürlich nicht, welche Bestellung nun nicht vergütet wurde ...

----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |

Chefchen Offline

Administrator

24.08.2005 22:39
#53 RE:Coins Gutschrift Zitat · Antworten

wenn keine Rückmeldung kommt, dann wurde alles erfasst.

wenn etwas nicht gefunden wird, kommt die Mail-Meldung immer mit der Original-Anforderung von Dir zurück - so weiß man immer um welche Bestellung es geht
------------
Mail
Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie

magic Offline

FUN-antiker

24.08.2005 22:51
#54 RE:Coins Gutschrift Zitat · Antworten

Theorie und Praxis klaffen ja bekanntlich etwas auseinander. Ich finde es auch nicht wirklich dramatisch, da der "Verlust" bei ca. 50 Coins in zwei Jahren liegt, damit kann ich gut leben.

Unschön fand ich allerdings seinerzeit das Storno der 400-Otto-Neukunden-Coins. Ich kann nichts dazu, wenn Otto ohne Angabe von Gründen Deine Provision gestrichen hat, ich hatte erstmals bestellt und habe ich moralisch im Recht gefühlt. Meiner Meinung nach hättest Du da in den sauren Äpfel beissen müssen (oder mir zumindestens ein 50/50-Angebot unterbreiten sollten).

Schwamm drüber: Die letzte Zeit ist vieles besser geworden, mach einfach so weiter, dann gibt es keinen Grund zur Klage

| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz