bei mir fehlen auch noch ein paar coins, da hat ein anderer User 100 Coins auf mein konto überwiesen, die Email kam schon am 06.12.03 an, das die Coins überwiesen sind...
aber anscheinend geht nur das abbuchen automatisch, das gutschreiben erfolgt anscheinend noch manuell...
die fehlen mir noch... wann ist da mit Gutschriften zu rechnen? Und: wir haben den 19.06.2005 - habe noch immer meine Auszahlung nicht erhalten, welche ich Mitte Mai beantragt habe :( _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing \\\"Freaks\\\'n\\\'Friends\\\" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :) http://www.nightclubbing.de
1. FlyLoco hat noch nicht bestätigt - also leider noch keine Coins 2. Auszahlungen gingen Freitag alle raus. PS: Es ist nicht relavant wann Du eine Auszahlung beantragst, sondern wenn Sie bestätigt wird !! Immer zum Monatswechsel !! also eine Juni-Auszahlung - und die sind immer um den 15. unterwegs. (ausser Mai war später wegen dem Unfall) ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
achso... stimmt, is ja nu auch We =) ^^ Alles klaro Chef! _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing \\\"Freaks\\\'n\\\'Friends\\\" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :) http://www.nightclubbing.de
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber so ganz langsam frage ich mich doch wann meine Coins von der Bestellung vom 27.06. bleiben. Auf meine Anfrage vom 23.07. habe ich leider keine Antwort erhalten.
Vielleicht übers Forum?
Gruß Warp
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Bestellung liegt vor - aber nocht nicht ausgeliefert, zumindest keine Abrechnung drüber ... ich wühle mal etwas ... ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Ich habe am 16.08.05 bei InkClub Druckerpatronen bestellt. Ich habe bei Ihre Prämie den Link zu InkClub benutzt. Nach der Eingabe zu gutschreiben der Coins bekam ich nun solch eine beantwortung von Ihre Prämie:
Werter User,
für diese Bestellung können wir leider keine Transaktion feststellen und daher auch keine Coins buchen. Bitte achten Sie darauf, daß Sie alle Transaktionsbedingungen einhalten, z.B. die Partnerseite zwischendurch nicht verlassen und danach zurück kehren. Stellen Sie bitte auch sicher das Ihr Rechner Cookies akzeptiert, eine Firewall, Werbeblocker oder ähnliches nicht aktviert sind, welche die Übertragung eines Referers behindern können. Es kann aber auch ein Übertragungsfehler vorliegen, so daß uns die Daten nicht übermittelt wurden, auch in diesem Fall ist eine Gutschrift nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung und hoffen das die nächste Transaktion ohne Probleme verläuft.
Ich habe weder die Cookies deaktiviert noch benutze ich eine Firewall und benutze auch keinen Werbeblocker!!
Das nächste mal bestelle ich mir die Patronen bei Webmiles oder bei Points 24. Denn da ist das Gutschreiben der Points bzw der Webmiles einfacher.