Ich überarbeite gerade IP ...Folgende Änderungen (auf den Vorschlägen beruhend)
- Jeder Partner kriegt nun eine eigene Seite - Rubriken werden überarbeitet (es gibt dann mehr - zum leichteren finden) - A-Z dann nicht mehr direkt zum Partner sondern erst auf die eigene Seite - bei jedem Partner ausführliche Coinsmöglichkeiten und notwendige Angaben für das Formular
bin jetzt noch am überlegen, ob ich bei jedem Partner einen Vergleich mit den anderen Bonus-Systemen (payback, points24 und webmiles) einfügen soll - nach dem Vorbild der IP-Startseite (siehe Bild)
denke, dass das NICHT nötig ist. Coints haben deutlich mehr wert und die Vergütung ist eigentlich immer. Fair... Zumindest wissen das die "Member". Für Neumitglieder würden vielleicht 5 Beispiele genügen siehe Mytoys, Amazon etc... oder so!
MfG N8 _______________________________________________________________________________________ http://www.abisutra.org -- | -- Wir gehen auf Stellungssuche ^^
Wenn man das nicht in einem BIld speichert, sondern den Umrechnungskurs als Variable definiert, macht es einmalig Arbeit, läßt sich dann aber leicht an die aktuellen Kurse anpassen..
Für Neukunden sicherlich attraktiv das bei jedem Partner zu sehen, für alte Hasen überflüssig
zu Vergleich bei jedem Partner Hilfreich : ja. unbedingt notwendig : nein.
Wenn du es machst, mußt du aber die Umrechnungskurse über Variblen berechnen und das das ganze tunlichst per Script auswerten und die anderen Anbieter-Pages auslesen. Schwer ! Manuell immer wieder die Umrechnungskurse auf allen Seiten zu ändern und ständig die geänderten Vergütungen (zum Beispiel 1 Paypunkt / € auf 1 Punkte / 2 €, oder öfter noch bei den Webmiles) anzupassen ist manuell fast nicht machbar. Dann steht da nachher alter "schrott" wie im bonus-shop beim Bingoschein- kauf. Dann lieber nur auf der "Startseite" ein Vergleich.
ich finde auch es reicht vollkommen wenn der vergleich auf der Startseite steht. Is nur unnütz arbeit für dich und wie schon mein Vorredner sagte müsstest du das ganze bei kursänderuingen der Prämiensysteme des öfteren aktualisieren damit das ganze auf dem neuesten stand wäre. Braucht man doch nicht...
Vermutlich ist auch ein anderere großer Buchverkäufer dadrunter
So "Massenkategorien" (BUCH & MUSIK & FILM) find ich unübersichtlich (stört mich auch bei Ebay) Besser einzeln oder einen Überbegriff einsetzen (Unterhaltung?)
In Antwort auf: So "Massenkategorien" (BUCH & MUSIK & FILM) find ich unübersichtlich (stört mich auch bei Ebay) Besser einzeln oder einen Überbegriff einsetzen (Unterhaltung?)
hmh - vorher war alles unter "Medien"
aber wird doch noch weiter unterteilt ... Bücher Musik Film
oder lieber Haupkategorien: "Bücher & Zeitschriften" und "Musik & Film"
nur Buch & Musik und Film sind doch meist alle zusammen
hm, ist mir gerade aufgefallen (und passt nicht ganz hierher): Mit dem Firefox komme ich in den Kategorien bei der Prämienbestellung nicht weiter - bei "Spielen und Gewinnen" komme ich also nicht auf die Bingoscheine weiter; verwende ich den IE dann klappts einwandfrei Könnte man da vielleicht was drehen?!
also das menü läuft mit java - kann man das bei euch eventuell einstellen? ein neues shop-programm ligt ja schon hier ... nur dauert es jetzt leider wieder etwas länger ... ------------ Mail an Marko Bonus-Center