Ähm ... also ... das ist mir jetzt doch etwas unangenehm.
Habe die Datei ssflywin.scr in das SYSTEM32-Verzeichnis kopiert. Halt zu den anderen scr-Dateien, die mir auch alle schön im Auswahlmenü angezeigt werden, wenn ich mir die Desktop-Eigenschaften und dann die Lasche "Bildschirmschoner" anzeige.
Nur, es ist dort kein neuer Eintrag für die "Flying Windows". Habe mich sogar zum Neubooten verleiten lassen.
Gehe ich über den Arbeitsplatz in das SYSTEM32-Verzeichnis, kann ich ja auch jede scr-Datei anklicke. Schwups, alle Bildschirmschoner laufen. Auch die "Flying Windows" sehe ich. Unfaßbar.
(Auch anschließende rechte Maustaste und "Installieren" hilft nicht. Es öffnet sich zwar schön die Lasche "Bildschirmschoner", aber die Einstellung springt auf "Kein".)
In Antwort auf: Um den Bildschirmschoner installieren zu können, müssen Sie auf dem PC als Administrator registriert sein. Andernfalls kann es zu Problemen bei der Installation kommen.
Wenn ich auf jede andere scr-Datei klicke, öfnnet sich auch dei Lasche "Bildcschirmschoner" der Eigendschaften ... aber halt direkt mit dem Bildschirimschoner, dessen scr-Datei ich angeklickt habe.
Das war auch der einzige Unterscheid, der mir aufgefallen war.
Wie geschrieben: "Doppelklcik" auf die "Flying-Windows-scr-Datei" ... und der Bildsachirmschoner wird einwandfrei angezeigt.