Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Technik & Internet
Destruktor Offline

Bonus-Teufel

07.04.2005 09:35
Arbeitsspeicher gesucht Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf t�tigen, kann dies dazu f�hren, dass diese Website eine Provision erh�lt.

Ich habe mir einen Epson C900 gekauft und der ist nur mager mit 16MB RAM bestückt. Laut Anleitung benötigt man SO-Dimm RAM.
Habe bei Werbung: Ebay welchen ersteigert, der ist aber wensentlich schmaler und hat mehr Pins..
Der vorhandene RAM hat auf jeder Seite 45 Pins.
Naürlich gibts bei Ebay auch Werbung: den "passenden" RAM zu kaufen aber zu horrenden Preisen. Nachdem ich für meinen altern Laserdrucker extra "speziellen" RAM zum "speziellen" Preis gekauft habe und dafür "normalen" Edo-RAM erhalten habe, bin ich da etwas mißtrauischer..

Weiß jemand die Bezeichnung für 90-poligen SO-DIMM RAM oder hat zufällig einen 64 oder 128MB Riegel rumliegen?

Wer für sein Notebook noch "64 MB PC-100 SO-DIMM" benötigt.. ich hätte da noch einen Riegel...

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
GIF auslesen »»
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz