Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Technik & Internet
Destruktor Offline

Bonus-Teufel

07.04.2005 09:35
Arbeitsspeicher gesucht Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe mir einen Epson C900 gekauft und der ist nur mager mit 16MB RAM bestückt. Laut Anleitung benötigt man SO-Dimm RAM.
Habe bei Werbung: Ebay welchen ersteigert, der ist aber wensentlich schmaler und hat mehr Pins..
Der vorhandene RAM hat auf jeder Seite 45 Pins.
Naürlich gibts bei Ebay auch Werbung: den "passenden" RAM zu kaufen aber zu horrenden Preisen. Nachdem ich für meinen altern Laserdrucker extra "speziellen" RAM zum "speziellen" Preis gekauft habe und dafür "normalen" Edo-RAM erhalten habe, bin ich da etwas mißtrauischer..

Weiß jemand die Bezeichnung für 90-poligen SO-DIMM RAM oder hat zufällig einen 64 oder 128MB Riegel rumliegen?

Wer für sein Notebook noch "64 MB PC-100 SO-DIMM" benötigt.. ich hätte da noch einen Riegel...

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
GIF auslesen »»
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz