Ich kotze schon den ganzen tag ab ... Mein PC hat den Geist aufgegeben. Kann derzeit deswegen nix machen ... aber alle daten waren gesichert, außer ein paar e-Mails mit Coins-Gutschriftsanforderungen. Ich hoffe das ich das wieder hinbekomme. ------------ Mail an Marko Bonus-Center
... und jetzt bist Du gerade im örtlichen Internet-Café oder wie
Aber eigentlich hast Du ja Glück im Unglück: Du warst gerade im Urlaub und es ist Wochenende, anders gesagt: Du bist erholt und hast Zeit! Ich wünsche Dir gutes Gelingen
PS: Nicht ärgern, vielleicht geht es ja doch schneller als befürchtet ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Jedoch fehlen einige Mail - diese konnten auch nicht wiederhergestellt werden ...
Betroffen sind:
abgeschickte Coins-Anforderungen "amazon" zwischen dem 05.04. 10.00 Uhr bis 08.04. 17.15 Uhr abgeschickte Coins-Anforderungen für Bestellungen zwischen dem 01.04. bis 08.04. Prämienbestellungen nach dem 05.04. 10.00 Uhr eventuell sonstige Mails mit Anfragen und ähnlichem (soweit noch keine Antwort erfolgt ist oder sich die sache erledigt hat.
----------- In diesen Fällen bitte noch einmal die Angaben/Mails senden.
hey cheffchen du machst sachen:) hab dir noch mal die anmeldung für den newsletter geschickt war der 5 22 uhr noch was ist weg wenn ich das richtig verstanden hab ne ? jetzt haste den wieder schönen sonntag noch