Hi @ all! Habe mcih damals bei Coinsworld registriert. Bin ich denn nun auch, wenn ich von der coinsworldseite mit einem startlink auf die ihre-premie-seite gehe automatisch dort "eingeloggt", sodas smir die newsletter etc vergütet werden? Wie kann ich sicher gehen, dass ich wirklich die 120Coins etc bei einer Bestellung erhalte? Sehe z.B. beim wechsel zu Otto etc. keinen reflink oben, läuft das über cookies oder war ich gar nicht wirklich eingeloggt?
Habe im Forum gesucht aber dazu speziell nicht wirklich was gefunden... :( Ok: "(für Coinsworld-User ist keine Extra-Anmeldung nötig)" so stehts auffer Startseite.
Aber erklärt mir doch mal bitte einer wies mitter Vergütung läuft? Schließlich ist da kein Ref-Link wenn ich von coinsworld.de zu ihre-praemie.de wander... oder versteckt!?
MfG partykellerahaus ^^ _____________________________________________ http://www.abisutra.org -- | -- Wir gehen auf Stellungssuche ^^
also wenn du bei Otto etwas bestellst oder so einen newsletter bestellst bei ihre praemie dann sind das normalerweiße alles reflinks dort. und nach dem Bestellvorgang solltest du den menüpunk coins anfordern auswählen um deine coins für die bestellung auch zu bekommen ;)
"coins anfordern"?! habe ich nicht in meiner Liste... nach dem Login. Wo finde ich denn das? Habe mich nun für Newsletter eingetragen, auch da muss ich "anfordern" <-- wie auch immer!? _____________________________________________ http://www.abisutra.org -- | -- Wir gehen auf Stellungssuche ^^
Auf der Ihre-Praemie Seite gibt es oben mehrere Karteireiter, unter denen du die Links zu den jeweiligen Partnern findest.
Nach deiner Aktion, z.B. einem Einkauf, musst du dann noch die Coins über das dazugehörende Formular "anfordern".
Bei Aktions-Paidmails steht meistens (immer?!) folgender Satz:
"Nach erfolgreicher Teilnahme/Bestellung einfach auf dieses Mail antworten, und Datum sowie Uhrzeit der Teilnahme/Bestellung mitteilen. Nach Abschluß der Aktion werden die Coins automatisch gutgeschrieben."
Die normalen Paidmails werden aber doch durch den Klick direkt vergütet oder? Für alle anderen -> Blume2000-Bestellung, Tipp24-Registrierung, Gewinnspielteilnahmen, Newsletterbestellungen habe ich jetzt jewiels eins der Gutschrifts-Formulare für ausgefüllt... korrekt so?
Ist ja voll der Aufwand.. wer mussn das alles auswerten, Chefchen? *ohoh :( sorry4Arbeit!?*....
_________
und noch ne Frage: Amazon steht zwar bei A-Z aber in keiner der Kategorien. *gesucht hab* Wie sieht denn dann da die Vergütung aus!? _____________________________________________ http://www.abisutra.org -- | -- Wir gehen auf Stellungssuche ^^
Amazon gibt 1 Coin pro Euro Bestellwert, der Einsatz von Geschenk- und Aktionsgutscheinen gibt keinen Abzug. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Diese Angabe findest Du nirgends, es ist legendäres Fachwissen Vor dem Relaunch von CoinsWorld/Ihre-Prämie war die Information frei verfügbar, im Zweifel frag halt Chefchen. Da er in der Regel 26 Projekte gleichzeitig im Kopf hat, werden meistens 26 davon nicht ganz fertig ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------