ich möchte Euch nur kurz mitteilen, das Marko gestern einen Unfall hatte (es hat Freitag den 13. zugeschlagen). Er wurde gleich gestern noch operiert. Er hat sich eine Schnittverletzung zugezogen und sich dabei die Sehnen des Daumens durchtrennt. Er kommt morgen wieder nach Hause. Jedoch wird er nicht gleich wieder fit für die "Arbeit" sein. Er bittet daher um Verständnis, das bis auf weiteres erst einmal alles ruhen muss und er wird sich so bald wie möglich wieder melden.
Gute Besserung ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
hallo alle zusammen, ich bin seit heute vormittag wieder zu hause. rechte hand komplett in gips und ich versuche mich jetzt alles mit links zu erledigen - daher auch die kleinschreibung ... danke für die besten wünsche - ich hoffe es gibt bei der genesung keine komplikationen. es wurden sehnen und muskel des daumens wider zusammengenäht. mein sport fällt zumindest 3 monate mind. flach, ich hoffe aber das der rest schneller geht, zumindest was nicht den sport betrifft.
alles voll schei ... - tia kann es ja am besten nachfühlen auf die rechte zu verzichten ...
ich tippe mich nun mit 1 finger der linken so durch die arbeit ...
alles was nicht systemabhängig ist muss erst einmal ruhen, wie bingo usw.
übrigens passiert ist es bei h+m in der kinderabteilung. ich wollte eine hose wider zurück legen und habe mir dabei eine strebe in die hand gehauen und dabei eben auch die sehnen durchtrennt. mal sehen wie sich h+m anstellen - mein ra ist jedenfalls schon informiert ...
also nochmal danke für die wünsche und es geht jetzt alles ziemlich langsam weiter ... ------------ Mail an Marko Bonus-Center
auch von mir eine gute Besserung. Da sollte sich bei H+m aber sichelrich was ergeben können... Auch wenns markaber klingt! Gute Genesung - JK _______________________________________________________________________________________ http://www.abisutra.org -- | -- Wir gehen auf Stellungssuche ^^
läuft alles über deren Versicherung ... aber bis jetzt leider noch nichts weiter passiert, da ich erst endgültig nach Behandlungsende die Schadenssumme weiß ... beläuft sich aber bereits jetzt auf einen 4-stelligen Betrag. ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich meine ja auch eher den Schadensersatz und Schmerzensgeld ... das die die Behandlung und Rea zahlen ist ja wohl das mindeste... oder kann sowas (noch) nicht festgestellt werden?
Verdienstausfall währ ja auch nochmal was anderes ...