Ich werde jetzt alle Karteileichen im Bonus-Center löschen. Mal sehen wieviel Mitglieder und Anteile dann übrig bleiben. Die gelöschten Anteile werden aber zur Sicherheit gespeichert.
oh wow =) Sind das alles "alte" registirerte gewesen, oder haste nun auch die ganz frisch registrierten rausgeschmissen die sich grade über die ersten 0,005 Anteile gefreut haben?? *lach*
<-- das war mein Beitrag :( _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing \\\"Freaks\\\'n\\\'Friends\\\" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :) http://www.nightclubbing.de
Es interessiert mich, ob der Löschung der Karteileichen auch meine beiden Anteile 047/01 und 02 zum Opfer gefallen sind (gekauft im Januar und Juni 2003, ich habe die Bestätigungs-Emails noch). Falls ja, bitte ich um Wiedergutschrift. Ich bin erst seit kurzer Zeit wieder vermehrt online (mein Sohn wurde im August 2003 geboren und da hat man als Mutter nur wenig Zeit zum Netzen). Noch eine Frage zu der Dividende. Die wurde mir früher monatlich ausgezahlt, aber ich kann nicht erkennen, ob und wo diese Coins gutgeschrieben wurden. Vielen Dank!
@ewl: du warst ja nicht mal angemeldet es stehen auf meinem Papier 2,238 Anteile für Dich, da kein Account - auch keine Buchung >Schlussfolgerung: anmelden ! ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
ich nehme die wohl =) bin auch schon angemeldet ^^ _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing \\\"Freaks\\\'n\\\'Friends\\\" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :) http://www.nightclubbing.de
Ich bin schon am überlegen, ob bei jeder Dividendenzahlung (also alle 2 Monate) der Aktiengrundstock (also die 1500) immer um 20 Anteile erhöhe (oder %-ual zum Kursanstieg).
Durch die Änderungen will nun kaum jemand mehr verkaufen und alle sind ziemlich aktiv - macht sich bei den Aufrufen und Links bemerkbar. Aktionsmail werden ja auch mit Anteilen vergütet - wird halt immer mehr ...
Die Aktien im Bonus-Shop bleiben - falls gerade einer überlegt die rauszunehmen ;-) Diese Käufe gehen natürlich auch in den Aktienkurs ... ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Einfach schauen wieviele Aktien im Umlauf sind dann sehen was an Dividende im Pott ist und durch die Anteile teilen die die jeweiligen Anforderungen erfüllt haben.
Oder einfach so tun als ob alle alle erfüllt haben und das was nicht erfüllt war, in den Pott schon einmal für die nächste Dividendenzahlung reinpacken!
Aufstocken oder der gleichen tut da ja echt nicht not, sehe es aber fast genauso das alle die nun halten, wobei ich sie bisher eh immer habe gehalten.
Nur mal eine Frage ganz nebenbei wenn nun die 35 Aktien verkauft werden sollten die über sind, wie wäre der Kurs denn dann wirklich?
Wäre er dann statt 5,535 bei ungefähr 5,405 Euro da ja fast 200 Euro weniger vermögen da wären oder wie würde es aussehen?
Frage nur nach nicht das der Bestand auf einmal auf 2000 Aktien ansteigen sollte dann wird verkauft und die Aktie bricht dann auf einmal wieder um ein Viertel oder sowas ein?!!
beim Verkauf von den 38 Aktien sollten keine NEGATIVEN Kursschweankungen auftreten. Hatten wir doch schonmal besprochen! Oder? =) _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing \\\"Freaks\\\'n\\\'Friends\\\" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :) http://www.nightclubbing.de
@party: Es gibt bei Verkaufen dann keine prozentualen Abschläge, wie sonst üblich, wenn es über denn 1500 bleibt. Wurde doch schon mehrmals erklärt. Nur der reine EUR- Wert würde abgezogen. Beispiel: 35 Aktien a 5,55 = € 194,20 / 1536 Anteile = 0,16 € pro Anteil = 0,126 € = neuer Kurs 5,42 € - also kaum der Rede wert ... ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
ähm - ich kann nicht folgen - die Dividende hat doch damit nix zu tun ...
Aufstocken oder der gleichen tut da ja echt nicht not, sehe es aber fast genauso das alle die nun halten, wobei ich sie bisher eh immer habe gehalten. ... Frage nur nach nicht das der Bestand auf einmal auf 2000 Aktien ansteigen sollte dann wird verkauft und die Aktie bricht dann auf einmal wieder um ein Viertel oder sowas ein?!!
Ich will ja auch nicht gleich um 50 oder 100 aufstocken, sondern ganz moderat, eben der Anteilsentwicklung entsprechend. Jedenfalls nicht so, daß der Stock auf einmal höher ist als die vergebenen Anteile.