Irgendwie ist es schon etwas auffällig, dass man diverse "Super-Kredit-Angebote" bekommt, wen das Konto mal in den Miesen steckt.. Und das von Banken, wo man noch nie Kunde war
keine ahnung was das sein soll jedenfalls is das tierisch nervig und das regt mich langsam voll auf dass ich das schon fast regelmäßig im briefkasten hab......
na damit verdienen die doch geld, wenn sie die Zinsen kassieren, denn solche Kredite sind alles andere als günstig, nur eben schnelles und problemloses Geld. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Ach, das sind offline-Angebote? Dann ist´s in der Tat ein bißchen anders gelagert. Ich denke nicht, daß die einen irgendwie gearteten Einblick in Eure Konten haben. Allein die wirtschaftliche Gesamtlage vieler Haushalte ist Anlaß genug, solche mailings zu versenden, denn irgendwer hat bestimmt "Interesse" an solchen Krediten.
Vielleicht merken manche Firmen es irgendwann wenn sie selbst im Müll ersticken..
Am Besten sind diese Werbeheftchen wo zig Firmen Postkarten zu einem Heft zusammenstellen und man Kataloge usw. bestellen kann. Heftstreifen am Rand abreißen und ab damit in den Postkasten :) 30 Karten auf einen Streich
och man... hat eigentlich irgendwer hier Bilder von der AOL-Sammelstelle in Hamburg, oder wo auch immer die steht? Ich habe bisher nur eine in München gesehen... Total genial. Da ham dir direkt nen Ladengeschäft (tief, aber nicht breit...) gemietet.. vorne nen Einschub und dann kannste dort deine AOL CDs reinschmeißen! Die werden dann durch die Gegend transportiert und zerschrottet =) ^^ Sollte noch Bonuspunkte geben.. sind aber gestanzt und keine Multisession - leider :) ^^ _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing "Freaks'n'Friends" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :)