Brauche Eure Hilfe für ein Losequiz. Wo bzw. was ist auf diesem Bild dargestellt?
Gelöst, thx ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Thx ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nochmals Thx, habe 5000 Klammlose gewonnen, ich bin reich ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Neues Problem: Aus welchem Film stammt dieses Bild?
Gelöst, thx ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Den Smith kann ich nicht klar identifizieren, kennst Du (oder sonst jemand) die Schauspielerin? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hi Magic, ich weis leider nicht wie der Titel ist. Soviel ich weis müsste es in der Story über nen Doppelgänger des amerikanischen Präsidenten gehen. Vielleicht hilft das schon mal weiter.
@Jack02: Du meinst bestimmt "Dave" mit Sigourney Weaver und Kevin Kline. Dieser Film ist zwar klasse, kann es aber nicht sein, weil ein Science-Fiction-Streifen gesucht wird (dieser Hinweis kam erst später).
Noch weitere Vorschläge? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Es gibt den nächsten Hinweis: Die abgebildete Frau kommt in dem Film um und hinterläßt eine Tochter und einen mächtigen Mann.
Es handelt sich um einen Science-Fiction-Film.
Wie heißt der Film?
@Destruktor: Bei Will Smith lagst Du richtig. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich sag nichts mehr ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe: Aus welchem Film stammt das folgende Bild
Ich tippe mal ganz schwer auf dem Film mit Jody Foster "CONTACT". Lief gerade im Fernsehen. Da kam auch diese Kugel drin vor um in eine andere Galaxy zu "düsen".
Hier die Bestätigung: http://www.xmission.com/~psneeley/Personal/favor.htm ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
wo spielstn du da immer mit? =) ^^ _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
http://www.webfragen24.de ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hat sich schon erledigt ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------