Nachdem nun 3 x erfolgreich eine Projektbeteiligung angeboten & durchgeführt wurde, nun ein weiteres Projekt.
Diesmal geht es umm Coins/Euro für Webmaster. Die Seite funktioniert ähnlich wie webmasterlose.de oder ähnliche Seiten. Auf Coins und Euro-Basis wird gearbeitet mit allen möglichen Werbeformen. Auch für den Paid4-Bereich - durch die große Anzahl solcher Seiten gibt es bestimmt genügend Nutzer. Schnittstellen zu Coinsworld wird es geben (Ein- und Ausbuchung von Guthaben).
Durch die bisherigen Projekte kenne ich mich nun gut im Werbemarkt aus und das passt auch wunderbar zum verdienen von Coins.
Als Gesamtkosten sind ungefähr 1.550 EUR veranschlagt. Die letzten Beteiligungen haben ja ca. 15-20% Rendite gegeben. Downline-Schaltung erfolgt selbstverständlich wieder. Rückzahlung / Rendite richtet sich erst nach den Gesamtbeteiligungen, aber so ca. wie immer.
Allerdings muss ich sagen, so ganz verstehe ich Webmasterlose nicht ganz Mal sehen, wie weit ich das kapiert habe. - Anmelden und Banner oder andere Werbeformen von denen auf eigener Homepage einbauen, bei Klicks gibts Belohnung - Anmelden und ForcedKlick-Banner auf anderen Klickseiten einstellen - gibts da ein Problem? Ich sehe nämlich seeehr oft "Bannercode falsch" - Dann gibts da noch die Seiten, wo oben der Balken mit den 4 Antwortmöglichkeiten ist, wo man die richtige Antwort aus der Anmeldung entnehmen kann (was passiert da eigentlich, wenn man blind tippt?)
In Antwort auf: Ich sehe nämlich seeehr oft "Bannercode falsch"
Dann hast Du vermutlich eine Firewall, Popupblocker oder etwas ähnliches, die den Red-Code herausfiltert.. Wenn Du das abstellst, siehst Du den richtigen Banner...
hab ich auch den bannercode falsch aber ich stell doch net meine firewall um wegen nem Banner... sollen die das mal weng anders Proggen das man den Banner sehn kann
sollte also gleich berücksichtigt werden für das neue Projekt Banner für alle
Hab mal testweise Blocker und Firewall abgeschaltet, das ändert nix. Wenn man diese Fehlerbanner anklickt, kommt "Folgende Fehler können aufgetreten sein: - Die Kampagne wurde bereits beendet bzw. ist abgelaufen". Auf manchen Bannerklickseiten sind diese Fehlerbanner übrigens extrem häufig >50%
wie viel beträgt denn die "Mindestbeteiligung?" Und wie viel Arbeitsaufwand ists? _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing \\\"Freaks\\\'n\\\'Friends\\\" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :) http://www.nightclubbing.de
?? was meinst du damit, wie lange es läuft? Wie lange man sich entscheiden kann, ob man mitmacht? Nunja - wenn eine bestimmte Summe weg ist - dann ist es halt weg ... ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Ich frage mich, wie lange das "Projekt" läuft bis hin zur erhofften Rendite _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing \\\"Freaks\\\'n\\\'Friends\\\" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :) http://www.nightclubbing.de
In Antwort auf:Neu ab Ende Oktober: In Kürze werden wir weitere Verdienstmöglichkeiten anbieten. Es können dann Coins für Popups, Bannereinblendungen und auch für Forced-Klicks verdient werden.
Zinsen auf's Guthaben würde ich auch prima finden ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------