Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
RedBullPorsche ( Gast )
18.11.2005 14:04
Auszahlung! Zitat · Antworten

Werter Webbie!

Ich habe am 10.10.2005 eine Auszahlung beantragt. In der AGB steht, das man spätestens bis zum 15. des Folgemonats sein Geld hat! Wird es diesmal etwas später...? Danke für Ihre Antwort!
by
RedBullPorsche

Chefchen Offline

Administrator

18.11.2005 22:41
#2 RE: Auszahlung! Zitat · Antworten

Um eine Auszahlung zu erhalten müsste diese auch erst einmal angefordert werden.
Falls es hier auch um den Account RedBullPorsche geht ... keine Auszahlung beantragt!
Dies ist auch im Nutzermenü erkenntlich ...

Alle Auszahlungen sind übrigens schon raus ....
------------
Mail
Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie

amsi2000 Offline

Bonus-Sammler

19.11.2005 06:52
#3 RE: Auszahlung! Zitat · Antworten

Dieses kann ich von dem Chef hier auch nur bestätigen habe meine Auszahlung erhalten.

Es gab einmal probleme bei einer meiner Auszahlungen aber dies lag dann doch scheinbar an Moneybookers.

Wobei ich schon manchmal sagen muss das Buchungen hin und wieder leider etwas schleppend laufen.

Hier wäre glaube ich auch feste Termine wenn man was beantragt hat etc. gut wo es dann heißt bis dann und dann wird es bearbeitet. (Bonus-Shop!)

Grüße
amsi2000

P.s. das letzte soll von mir mal so ein Verbesserungsvorschlag sein

RedBullPorsche ( Gast )
19.11.2005 11:07
#4 RE: Auszahlung! Zitat · Antworten

Ich hatte am 10.10.2005 den Auszahlungsbutton geklickt mich aber danach gewundert das der Auszahlunbgsbutton beim nächsten Einloggen wieder da war. Ich dachte das wäre so, weil das ja auch meine erste beantragte Auszahlung war. Sie lieber Webmaster hatte ich dann Ende Oktober 2005 angeschrieben, wann den diese Auszahlung gemacht wird! Und sie antworteten mir das das am 15 November geschehen wird. So dachte ich das alles seinen Gang geht....

by
RedBullPorsche

Chefchen Offline

Administrator

19.11.2005 12:18
#5 RE: Auszahlung! Zitat · Antworten

@Redbullporsche:

Wenn ich per Mail gefragt werde, wann denn eine im Oktober beantragte Auszahlung auf dem Konto ist, dann gehe ich davon aus, das eine Beantragung auch erfolgt ist und ich habe deswegen so geantwortet - ich konnte ja nicht ahnen, das ich nachsehen muß, ob die Beantragung auch wirklich erfolgt ist ...

------------
Mail
Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie

RedBullPorsche ( Gast )
19.11.2005 13:52
#6 RE: Auszahlung! Zitat · Antworten

Vielleicht lassen Sie ja weil es die erste Auszahlung von mir ist, Gnade vor Recht ergehen! Danke.

by
RedBullPorsche

EUER SHOP!!! »»
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz