Ich habe am 10.10.2005 eine Auszahlung beantragt. In der AGB steht, das man spätestens bis zum 15. des Folgemonats sein Geld hat! Wird es diesmal etwas später...? Danke für Ihre Antwort! by RedBullPorsche
Um eine Auszahlung zu erhalten müsste diese auch erst einmal angefordert werden. Falls es hier auch um den Account RedBullPorsche geht ... keine Auszahlung beantragt! Dies ist auch im Nutzermenü erkenntlich ...
Ich hatte am 10.10.2005 den Auszahlungsbutton geklickt mich aber danach gewundert das der Auszahlunbgsbutton beim nächsten Einloggen wieder da war. Ich dachte das wäre so, weil das ja auch meine erste beantragte Auszahlung war. Sie lieber Webmaster hatte ich dann Ende Oktober 2005 angeschrieben, wann den diese Auszahlung gemacht wird! Und sie antworteten mir das das am 15 November geschehen wird. So dachte ich das alles seinen Gang geht....
Wenn ich per Mail gefragt werde, wann denn eine im Oktober beantragte Auszahlung auf dem Konto ist, dann gehe ich davon aus, das eine Beantragung auch erfolgt ist und ich habe deswegen so geantwortet - ich konnte ja nicht ahnen, das ich nachsehen muß, ob die Beantragung auch wirklich erfolgt ist ...