Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Technik & Internet
chris0303 Offline

Moderator

08.07.2005 18:54
Teltex.de Thread geschlossen

hm. hat jemand von euch mit denen erfahrung?
ich hab mir da vor kanpp nem monat n billig prepaid handy für 10€ bestellt. kam auch gleich die auftragsbestätigung per mail. naja aber seit dem hab ich von denen nix mehr gehört. auf mails reagieren sie auch nicht.
das einzige was ich bissl merkwürdig fand war, dass von D2 selbst ein brief (mit meinen daten --> prepaid!! kann eigentlich nur über teltex gelaufen sein) und einer 0174 nummer die angeblich meine wär) dass ich denen doch meine daten bestätigen soll.
und was mach ich jetzt? anrufen bei teltex? die sache auf sich beruhen lassen? (kann mir auch woanders n billig handy besorgen).
geld haben sie ja noch nicht angebucht...
hab auch bisschen gegooglet über teltex, aber zb bei chip.de wird ja nur schlechtes berichtet...mittlerweile is nich mal mehr die seite erreichbar...naja vielleicht wisst ja ihr was dort was bringt.

chris0303 Offline

Moderator

10.07.2005 23:00
#2 RE:Teltex.de Thread geschlossen

hmmm...kann doch nicht sein dass da noch nie jemand was bestellt hat?!?!?

T.Mueller Offline

Moderator

11.07.2005 01:04
#3 RE:Teltex.de Thread geschlossen

Also, ich habe hier jetzt zum ersten mal was über Teltex.de erfahren.
Sonst vorher noch nie was von denen gehört...

Torsten

*** MICROSOFT WINDOWS XP V2.0 ***
786 MB RAM SYSTEM 145603820 BASIC BYTES FREE

READY.

Dolbyman Offline

DauerRedner

11.07.2005 08:44
#4 RE:Teltex.de Thread geschlossen

selber schuld .. wer billig kauf wird auch billig behandelt ..

teltex hat ja nicht umsonst das fass ohne boden bekommen .. und sind jetz glaub ich pleite .. (haben sich jedenfalls bei allen partnerprogrammen zurückgezogen)

näxtes mal vorher fragen .. wenns um nokia bzw samsung geht kann ich gut weiterhelfen
[)(]

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz