Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Technik & Internet
T.Mueller Offline

Moderator

05.07.2005 01:03
Google Robot Meta Gedingens Thread geschlossen

Hi,

Bin gerade dabei, mir ne kleine Internetseite zu erstellen. Da ich mir ein Template irgendwo
runtergeladen habe, sieht die Seite natürlich noch nicht so aus, wie sie später auszusehen hat.

Nun ja... Im Augenblick möchte ich noch nicht, das Google oder andere Suchmaschinen zufällig auf meine
Seite kommen, und die Seite indizieren, oder wie das heisst. (Bin bissel müde)

Nun hab ich in den Metatags den Suchmaschinen den Hinweis gegeben, das sie die Seite noch nicht unter ihre
Fittiche nehmen sollen (<META NAME="Robots" CONTENT="NOINDEX,NOFOLLOW">).

Nun eine vielleicht blöde Frage, wenn ich denn irgendwann möchte, das Google oder ähnliches meine
HP spidern sollen und den Metatag auf <META NAME="Robots" CONTENT="INDEX,FOLLOW">
setze... Kommt Sie Suchmaschine eigentlich wieder, oder will sie nach meiner Ablehnung nie wieder was mir mir zu tun haben?

Nun ja, wenn ich META NAME="Revisit" CONTENT="After 6 days"> z.B. eigebe, bring es mir ja nach meiner "Einladung" ja nun auch nichts mehr, oder?

Kenn mich mit den ganzen Kram ansonsten nicht so aus...

(Immer vorausgesetzt, die Suchmaschinen finden irgendwann überhaupt mal auf meine Seite.)

Schlaft schön,

Torsten
*** MICROSOFT WINDOWS XP V2.0 ***
786 MB RAM SYSTEM 145603820 BASIC BYTES FREE

READY.

Destruktor Offline

Bonus-Teufel

05.07.2005 01:22
#2 RE:Google Robot Meta Gedingens Thread geschlossen

Ob die Suchmaschinen Deine Meta-Anweisung überhaupt beherzigen wage ich zu bezweifeln.
Würde zusätzlich noch eine robots.txt erstellen (bei Google mal suchen!)

Wieso soll denn Deine Seite noch nicht ins Suchmaschinenhirn einverleibt werden? Wie Die Seite aussieht ist dabei doch völlig egal, die Suchmaschinen speichern Inhalte kein Design

Die Auktionsplattform für Coins und Anteile - coins-boerse.de

«« Teltex.de
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz