Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Weil wir uns im Asso-Thread schon völlig verausgaben ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
nabend .. von drauss der strasse komm ich her .. ich muss euch sagen es pilgert sehr .. all überall in den gassen und ritzen sach ich rotten von pilgern flizen..
hier mal ein paar fotos:(nokia 9500) bekiffte pilger die ne kette ausfischernetzhüten machen
eines von 100erten mini batallionen die die gegend unsicher machen
Und zur Abschlussveranstaltung, irgendwo bei Köln sogar 1,1 Millionen + 1 Papst
Viel Spass dabei, in Köln möcht ich zur Zeit auch nicht sein.
Hier in Braunschweig waren vor einigen Wochen ca 5000-6000 (weiss ich aber nicht genau) "Zeugen Jehovas" 3 Tage lang im Stadion... die sind dann immer gegen 17:00 alle aus dem Stadion gestürmt und in ihre Busse und in ihre Hotels gelaufen. Blöd, wenn ich gerade dann mit dem Auto dort vorbeigefahren bin, um in der Nähe Zigaretten zu holen. Hat ne Stunde gedauert.
Torsten
*** MICROSOFT WINDOWS XP V2.0 *** 786 MB RAM SYSTEM 145603820 BASIC BYTES FREE
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:Hier in Braunschweig waren vor einigen Wochen ca 5000-6000 (weiss ich aber nicht genau) "Zeugen Jehovas" 3 Tage lang im Stadion... die sind dann immer gegen 17:00 alle aus dem Stadion gestürmt und in ihre Busse und in ihre Hotels gelaufen. Blöd, wenn ich gerade dann mit dem Auto dort vorbeigefahren bin, um in der Nähe Zigaretten zu holen. Hat ne Stunde gedauert.
Kennst Du GTA? Da waren es aber Chryshnas (oder wie die heißen)