b@ck from Weltjugendtag in Kölle ^^ _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Gibt es für Dich eigentlich auch ein Leben nach oder ohne den Smileys ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ach so }~&^ ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
nennt mich nciht Kiddy, klar? is ne angewohnheit, einfach so.... statt :) - mal was neues halt _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
mit kiddy warst jetzt nicht du direkt gemeint ...
mir fällt nur auf, das diese unsitte momentan umsich greift - insbesondere bei klammforen -kommentaren ... und anhand dieser kommentare merkt man oft, das es sich um kiddies handeln muss
btw: Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
*lach Kein Pilger - Motorradfahrer mal endlich mit Ziel :) ^^ 330km verjuckelt, war lustig... TAG! _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Moin Moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
grüße aus dem (www.) virtual.aero _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!