wie war das kann man noch mitmachen? =) [EDIT"H"] alles klar =) _______________________________________________________________________________________ Das Tobit Software Nightclubbing \\\"Freaks\\\'n\\\'Friends\\\" Festival .-==|==-. Alle Infos hier: Schaut mal rein! :) http://www.nightclubbing.de
Öhm...Jo... Denke mal die Bayern gewinnenn net gegen Gladbach... Also wer gerne weten möchte...da gibts ja betandwin etc... glaubts mir...mehr als unentschieden kommt da net raus... werde ma 20 mücken auf sieg elber setzen
und wer nächsten monat interesse bei Bingo hat kann sich ja weiter melden...
Achja...kommt mir alles so vor wie die saison mit dem fck als aufsteiger und meister.. aber bitte net eintracht
Mh sind schon 2,20 pro Person :) [edit]: 2,60€ pro Person :) ^^ Warten wir auf den 100.000 € - Gewinn, mit dem dan nder "Scheinausteller" eh durchbrennen wird *lach* _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
ich brauch meine kohle fürn Auto :) _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich hätte da auch mal interesse, aber momentan habe ich mit dem lotto allerhand um die ohren, ich mach dann beim nächsten oder übernächsten mal mal mit