Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da man keine Umfrage nachträglich einfügen kann also so:
Viele haben den Wunsch geäußert nur die 45€ zu bezahlen (+ die 50€ sofortgewin um auf die Scheinkosten von 95€ zu kommen) Doch dann müsst ich sooo viel auslegen ... hmm
Eine Idee währe, das ich dann eine \'Servicegebühr\' verlange, ich würde vorschlagen einen bestimmten Prozentsatz vom Gewinn
Ich denke beim Sammelschein sind die 10% übertrieben.... Für die "Einzel-Extra-Scheine" völlig angepasst, schließlich legste da für einen alleine richtig Kohle aus... Beim "Sammelschein" (der mit mehreren gespielte Schein) wären auch maximal 5% ok, oder?? Is hlat ne Grundsatzdiskussion... Aber n Kommentar hab ich nun abgegeben! Cya _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
also heißts rückbuchung? lol? :( _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
das läuft normalerweise hier so auch nicht ... aber diesmal ist die Berlin-Prämie auf 30000 Scheine limitiert, und die wurden vorgedruckt ... und warscheinlich haben auch nicht alle Läden vorgedruckt ... nur manche ... und in einem davon war ich
... das gibts auch nur einmal, das man pro Tipp 0,45€ bezahlt ... normalerweise kostet ein Tipp 0,75€ (+Servicegebühr), und bei uns ist die Servicegebühr quasi schon mit drinn
... und ich habe ja einen qriginal lottoschein ... da kann doch nichts schiefgehen (es sei denn wir haben keine einzige richtige zahl ;))
Soa, dieser Thread kann nun eigentlich geschlossen werden ...
die mehrheit hat entschieden ... 10% vom Gewinn behalte ich als Servicegebühr
Ich bin jetzt auch sowei mit dem sortieren der Einsätze fertig, bitte kontrolliert dies nochmal, damit sich auch wirklich kein fehler eingeschliechen hat
Kommentare/Fragen bitte jetzt in den entsprechenden Lotto-Thread posten