Es wird mal Zeit die Moderatoren hier zu aktualisieren. Wer Lust hat kann sich gerne per PM bei mir melden. Moderatoren werden noch für alle freien Bereiche gesucht. ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
So wie ich das verstanden habe, sucht Chefchen ja nur "für die freien Bereiche" neue Moderatoren. Wobei ich die Vorgehensweise durchaus etwas kurios finde, da ich bislang immer davon ausgegangen bin, dass man Moderator durch Ernennung und nicht durch Bewerbung wird. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf:Muß muß also entweder Kommentare schreiben oder sich morgens mit dem berühmten Login anmelden um als "anwesend" zu zählen?
Nein,das muß man nicht. Aber im Adminbereich sieht man,ob der Moderator überhaupt noch was gemacht hat oder nicht in seinem Bereich wo er doch für zuständig ist. Und wenn andere das dann übernehmen müssen,frag ich mich warum es dort ein Moderator gibt.
In Antwort auf:... dass man Moderator durch Ernennung und nicht durch Bewerbung wird
dazu muss ich ja erst mal wissen wer überhaupt Interesse hat.
@Bithamaus und andere Ex-Mods:
Ihr könnt auch auch gerne neu bewerben - da spricht erst mal nix dagegen. Ich bin tatsächlich etwas nach Aktivität gegangen - wie Tia schon ganz richtig gesagt hat. Man sollte in seinem Bereich dann auch etwas tun - uns sei es nur alte Beiträge schließen und falsche verschieben etc. Auch eigene Beiträge oder Diskussionen in seinem Mod-Bereich wären toll gewesen. Etwas Verantwortung und Eigenständigkeit in seinem Bereich hätte schon sein sollen. ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie