Habe Mitte Januar meine Auszahlung über Paypal beantragt, unter "Auszahlung" ist die auch zum 15.2. vermerkt, allerdings ist nichts auf meinem Konto angekommen.
also ich nehm mal an du meinst das bonus-center oder? in den agb vom bonus center steht jetzt zwar nichts (sollte wohl mal ergänzt werden!) aber ich glaube das wird wie bei coinsworld gehandhabt:
In Antwort auf:Wie und wann wird ausgezahlt? Eine Auszahlung kann immer bis zum Monatsende beantragt werden. Bis zum 15. des Folgemonats ist der ausgewiesene Betrag dann überwiesen.
Ich habe auch ende Januar eine Auszahlung beantragt (Coinsworld) am 15.02. habe ich eine E-Mail erhalten das sie es erhalten haben und bearbeiten werden oder so in der Art stand es dort meines erachtens drin.
Bisher ist bei mir auch nichts passiert, aber du kannst dir wirklich sicher sein das was bekommen wirst, zumindest habe ich immer bisher meine Auszahlungen hier erhalten.
Kann natürlich sein, das der Admin derzeit selbst kein Guthaben bei Moneybookers und Paypal hat und selbst dort erst wieder etwas hin überweisen mußte wodurch dann natürlich auch verzögerungen möglich sind.
Wenn wer mehr weiß kann er/sie es natürlich hier sehr gerne posten, aber ich bin mir ganz sicher das dein geld bekommen wirst, ich bin da zumindest sehr beruhigt wobei es immer natürlich schöner ist wenn man das Geld die Gutscheine etc. immer sehr schnell haben würde.
Auszahlungen Aufgrund der AGB-Änderungen und Umstellungen werden die beantragten Auszahlungen erst am 15.02.06 abgerechnet und nicht wie gewohnt bereits zum Monatswechsel.
Der Normalfall ist immer Abrechnung zum Monatswechsel und Auszahlung bis zum 15.
Diesmal wegen der Änderungen > Abrechnung zum 15. und Auszahlung zum Monatswechsel
----------------------- Hätte ich vielleicht genauer hinschreiben sollen ... dachte es versteht sich von selbst, das sich alles um 15 Tage verschiebt. ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie