Wer dabei sein will: 1.) Den 50€ Sofortgewinn "lege ich vor". Kosten somit für 100 Tipps = 50€. 2.) Ich gebe mich mit einer Servicegebühr von nur 5% vom Gewinn zufrieden!
ZAHLUNGEN möglich: - mit Coins - per Paypal - Überweisung Bankkonto - Klammlose (1 Mio. Klammlose = 1,00€) Einsatz jeweils in 5€ (10%) Schritten.
Da letztes Jahr noch Interessenten für einen Dritten Schein da waren - wir aber keinen mehr bekommen haben, gehe ich einfach mal von 3 Scheinen aus.
Kurze Rechnung: Wer bei allen 3 Scheinen mit 10% dabei sein will: Kosten: 3x 5€ = 15€
#2 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
Bitte 3x 10%, Coins sind on-the-road ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
#8 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
Hallo FCBayern,
geht denn evtl. noch ein vierter Spielschein bzw. gibt es überhaupt noch welche? Ich würde Minimum 50% übernehmen (wenn sich keine weiteren Mitspieler finden, bezahle ich den Spielschein auch zu 100%). Die "Servicegebühr" von 5% (bezieht sich allerdings nicht auf die 50 EUR Gewinn aus der Sonderauslosung, oder?) ist o.k.
#9 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
In Antwort auf:geht denn evtl. noch ein vierter Spielschein bzw. gibt es überhaupt noch welche? Ich würde Minimum 50% übernehmen (wenn sich keine weiteren Mitspieler finden, bezahle ich den Spielschein auch zu 100%). Die "Servicegebühr" von 5% (bezieht sich allerdings nicht auf die 50 EUR Gewinn aus der Sonderauslosung, oder?) ist o.k.
Also geb gerne noch bei Schein 1+2 5% ab...beim Dritten Schein ist ja eh noch was zu haben...
Ich weiß nun nicht wieviel Scheine ich überhaupt bekomme. Hoffe doch zumindest mal die 3...
#13 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
ÖÖhhmmm...macht ma langsam Leutz...
Oell hat sich gleich nen kompletten Schein gesichert
Warten wir mal ab ob sich für einen Vierten Schein noch Interessenten finden. Und wenn ja - dann warten wir erst mal bis Montag/Dienstag ob ich soviel Scheine überhaupt bekomme.
Blitzfeuer und Exilsachse bekommen dann erst mal die 200 Coins zurück Mache ich aber dann morgen Früh...
#14 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
so wie ich Oell verstanden hatte, wollte er nur dann den 4. Schein ganz nehmen, wenn keiner sonst mitmacht.
In Antwort auf:geht denn evtl. noch ein vierter Spielschein bzw. gibt es überhaupt noch welche? würde Minimum 50% übernehmen (wenn sich keine weiteren Mitspieler finden, bezahle ich den Spielschein auch zu 100%).
In Antwort auf:O.k., habe Dir vorsichtshalber mal das Geld für einen vierten Spielschein überwiesen
#16 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
Wichtig ist erst einmal, dass FC Bayern überhaupt 4 Scheine bekommt. Wenn das klappt, müssten wir uns halt über die Abwicklung einigen: FC Bayern hat das Geld von mir schon. Also entweder müssten die "Interessenten" dann direkt an mich überweisen oder FC Bayern überweist anteilig an mich zurück und holt sich das Geld von den "Interessenten". Grundsätzlich gilt meine ursprüngliche Aussage: ich möchte Minimum 50%. Wenn die anderen 50% von anderen übernommen werden, ist es o.k; ansonsten bleibt alles, wie es mit FC Bayern derzeit vereinbart ist.
#17 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
Dann machen wir es mal so: Der 01. Mai kommt ja bald - werden dann ja sehen ob ich 4 Scheine bekomme.
Wer beim Vierten Schein dabei sein will, hier posten - falls alles mit den Scheinen klappt, bekommt Oell für einen 10% Anteil 5€. Zahlung per Coins (200) müßte noch geklärt werden - da ich die 50€ praktisch in Cash bekommen habe.
#19 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
10% (falls der Schein kommt und noch Platz ist) ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
#22 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
Habe ich das richtig verstanden, dass die Bezahlung von Schein 4 direkt an Oell erfolgt? ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
#23 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
Dürfte die einfachste Lösung sein (sofern FCBayern einverstanden ist). Sofern vorhanden überweist Ihr mir am besten Coins.
ACHTUNG: bei Coinsworld/Ihre Prämie heiße ich oells.
Ääh -wie ist eigentlich der Coins-Kurs? 5 EUR = 200 Coins, oder?
oell
P.S.: hatte mit FCBayern ausgmeacht, dass er von meinem Millionengewinn 50.000 EUR bekommt. Das reduziert sich jetzt natürlich anteilig auf 25.000 EUR (und für die anderen jeweils auf 5.000 EUR)...
#24 RE: Wieder LOTTO-SuperDing in Hessen ab 01.05.2006
Thread geschlossen
@oell: Coins sind überwiesen ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------