So - seit 5 Jahren mal wieder ein richtiger Urlaub - ohne Laptop und Internet ... aber vielleicht werde ich Stammgast in irgendeinem Internetcafe
Bin die komplette Zeit nicht zu erreichen, dementsprechend wird die Aktivität bei Coinsworld / Ihre-Praemie auf ein Minimum reduziert.
- Coins4Link muss ich mal sehen was ich noch drin lasse - gebuchte Coins4Link können erst nach dem 14.10. freigeschaltet werden (Userlinks gehen automatisch) - Surflimit der Surfbar wird auf 50 Einblendungen abgesenkt (besser noch als ganz deaktiviert) - logischerweise kein Mail-Support, keine Buchungen und Freischaltungen, kein Prämienversand möglich - Auszahlungen verschieben sich ebenfalls
ne, Teneriffa - wir wollten Urlaub mit einigermaßen Badetemperatur ...
Nun gehen wir halt Afrikaner vom Strand einsammeln ...
Übrigens sagte mir vorhin meine bessere Hälfte, das unser Hotel eine Internetecke hat
so - nun fahren wir gleich los - unser Flug geht von Leipzig - in unserer Weltstadt gab es keine passenden Flüge mehr ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Na dann passt aber abend gegen 22:00 Uhr auf, das ihr euch nicht beim Baden die Klamotten an scharfen Steinen ruiniert, da ist nämlich um
ten-ne-riff-da
Um es kurz zu machen: Schönen (katastrofenfreien) Urlaub ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Der Urlaub war super ... Jeden Tag so zwischen 25 und 30 Grad - Meer und Pool vor der Zimmertüre ... Internet gab es auch - habe mich aber zurückgehalten ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Willkommen daheim ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------