Hallo, also das thema hatten wir ja leider schon mal und zwar im letzten monat, auszahlung wurden nicht getätigt.
In Antwort auf:Bei der Durchführung von Auszahlungen, welche am 01.07.06 durch unser System bestätigt wurden, kam es bei einigen Usern zu Problemen bei der Auszahlung. Durch einen Fehler in der Abrechnungstechnik wurden einige User nicht ausgezahlt. Wir bitten um Entschuldigung.
da ich schon am do hier im forum auf beitrag (Fehler bei den Auszahlunegn 01.07.06) geschrieben habe das bei mir immer noch die auszahlung fehlt hat sich nichts getan, da hab ich doch gestern noch ein mail geschrieben und es geschieht immer noch nichts....
ich möchte doch jetzt gern mal eine info haben.... wird hier überhaupt noch ausgezahlt?
es ist schade da ich diese seite bis vor wenigen tagen als seriös angesehen habe, aber die aktion auszahlung zeigt mir sehr deutlich das man dies leider nicht mehr behaupten kann. ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich denke mal nicht das hier noch eine antwort kommt.
doch.die kommt. erwarte auch eine und denke wir werden beide am montag mit einem blick aufs konto zufrieden sein. werd mich mal um die sache kümmern und chefchen anschreiben. don't worry, kommt schon noch alles! grüße chris
mh wollte auch ncoh mal nachfragen. Ist jetzt bestimmt 1 1/2 Monate mit meiner Auszahlung her... Kommt da noch was? _______________________________________________________________________________________ Fussballkenner!? ;) schick mir ne PM!
Also ich frage diesbezüglich nicht mehr..... hab ja schon am 29.9. diese Frage gestellt... und es ist ja nicht so, dass ich nix zu Essen hätte *zwinkert*
Ich habe doch im Newsletter bereits geschrieben, das ich noch hinterher hinke - bin doch schon kräftig dabei ... sind ja nur noch 136 Auszahlungen offen ... bitte Geduld ... ich arbeite ja ab - der Reihenfolge nach ...
Außerdem finde ich das Ganze gar nicht witzig, am 30.10. habe ich die Auszahlung beantragt, jetzt steht in meinem Account auf einmal der 06.11, war doch nur ein Versehen, oder?
@all: Das Datum Eurer Auszahlungsbeantragung ist nicht relevant, sondern das Datum, wenn ich diese bestätige ... und auch dann geht nicht gleich die Auszahlung raus, sondern werden erst einmal geprüft - erst dann werden diese von mir freigegeben. ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
Im Prinzip ist das ganze keine Diskussion wert. Im Profil steht..... Auszahlungen an Sie: Datum Auszahlung 11.11.2006 XXX Dann schickst du eine Mail, in der steht "wird zum 15.11 überwiesen" - für mich bedeutet das, dass es am 11.11. geprüft wurde und am 15.11. - spätestens am nächsten Tag auf dem Konto sein müßte. Auch in deinen eigenen AGB's steht "Eine Bar-Auszahlung kann ab einem Guthaben von 200 Coins (€ 5,-) durch den Nutzer selbst immer bis zum Monatsende beantragt werden. Am Monatsende wird die gewünschte Auszahlungssumme bestätigt und überprüft und wird dann spätestens bis zum 15. des Folgemonates an Sie angewiesen." Vielleicht drückst DU dich da insgesamt unglücklich aus . Schon letztes Jahr gabs ähnliche Diskussionen - du vergibst Dir durch solche Oberflächlichkeiten auf jeden Fall eine Menge Vertrauen der Nutzer.