Hallo, hab nur ein paar Fragen zu dieser Aktion von gelbe Seiten (2 coins pro Tag), also hab jetzt ein paar mal da mit gemacht und vom Suchergebniss ein paar Shops besucht. Jetzt meine Frage wielange dauert da die Gutschrift und wie kann ich erkennen ob ich dafür überhaupt eine bekommen habe? Weil irgendwie denke ich nicht das sich da soviel geändert hat an meine Kontostand...... vielen Dank jetzt schon für eine Antwort
Chefchen macht alle paar Tage mal eine Auswertung, dabei werden die Coins tageweise auf Dein CoinsWorld-Konto (http://www.coinsworld.de) gebucht. Die letzte Abrechnung war für den 13.11. (gebucht am 24.11.), hier ein Transaktions-Beispiel:
24.11.06 18:19:41 Uhr + 2.00 (ID xxxxx) G.Seiten - 13.11. von "ihre-praemie" ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
manchmal gibts auch Coinsgutschriften ohne entsprechende Mail
... dann sind es aber nur Buchungen, welche noch nicht freigeschaltet sind - sonst kommt eigentlich immer eine Mail ... bei den "vorgebuchten" dann bei Freischaltung ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie
sollte eigentlich nicht sein... dann habe ich wohl zu schnell die Coins verteilt, da kam das Programm dann nicht mehr mit ------------ Mail Bonus-Center | Coinsworld.de | Ihre-Praemie