Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.119 mal aufgerufen
 Sport ist Mord
CSC_Psycho Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 6

01.10.2006 20:22
Drum machs wir anders ... das mit dem Sport Zitat · Antworten

Wir spielen computer sport spiele, in unserem Club *CSC Austria, könnt uns ja auch mal in unserem Forum besuchen!
wir spielen, CS, CSS, WoW, BF2, Dart oder auch ander Fungames *g*

< Psycho >

T.Mueller Offline


Moderator

Beiträge: 570

02.10.2006 16:59
#2 RE: Drum machs wir anders ... das mit dem Sport Zitat · Antworten

Ich werde mir mal die Seite bei Gelegenheit anschauen, schon alleine, weil nach einem Jahr und 2 Monaten endlich wieder
einer mal was ins "Sport ist Mord" -Forum geschrieben hat. Und das sogar doppelt Danke :)

Ein glücklicher Torsten


*** MICROSOFT WINDOWS XP V2.0 ***
786 MB RAM SYSTEM 145603820 BASIC BYTES FREE

READY.

CSC_Psycho Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 6

03.10.2006 18:01
#3 RE: Drum machs wir anders ... das mit dem Sport Zitat · Antworten

Das freund mich noch mehr, das ich dir ne freude machen konnte, ich weiss was du meinst

< Psycho >

rulazi Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 34

04.10.2011 18:00
#4 RE: Drum machs wir anders ... das mit dem Sport Zitat · Antworten

Ich sag ja immer, Putzen ist auch Sport. Und einmal pro Woche die Bude putzen, reicht auch, um fit zu bleiben. Da hat man doppelt was davon!

Grippe?

jarodd Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 57

25.07.2012 13:52
#5 RE: Drum machs wir anders ... das mit dem Sport Zitat · Antworten

Naja, nur Computersport ist ja auch nicht das beste. Ich liebe es zwar auch mal, zwischendurch am Rechner Fifa oder so zu spielen. Aber jetzt, wo es Sommer ist, habe ich schon seit Monaten das Spiel gar nicht mehr angerührt! Da bin ich echt lieber draußen unterwegs. Ein paar Mal Jogging pro Woche. Oder auch mal einfach nur mit dem Fahrrad zum See und dort grillen. Hauptsache draußen! Vorraussetzung: Das Wetter passt. Da tut sich der Sommer noch ein bisschen schwer... Aber wird schon noch werden.

BVB (neu) »»
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz