Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 7.948 mal aufgerufen
 Sport ist Mord
Seiten 1 | 2 | 3
novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

25.07.2002 08:46
BVB (neu) Zitat · Antworten
da es ja nun einige FAN´s des Deutschen Meisters gibt machen ich mal nen neuen auf:

24.07: 1:0 – Ricken schießt BVB zum Turniersieg in Kriens

Borussia Dortmund hat erneut das internationale Fußball-Turnier von Kriens gewonnen. Im Finale setzte sich der Titelverteidiger mit 1:0 (1:0) gegen den türkischen Pokalsieger Kocaelispor Izmit durch. Im vierten Testspiel war es der vierte Sieg.





Schoss im Finale das 1:0 gegen Kocaelispor: Lars Ricken.
Matthias Sammer hatte nach dem 2:0 im „Halbfinale“ über den Schweizer Nationalliga-B-Klub SC Kriens den anstrengenden Trainingstagen von Bad Radkersburg und Horw Rechnung getragen und einigen Stars eine Pause gegönnt. Mit Lehmann, Fernandez, Wörns, Kehl, Reuter, Frings, Koller, Rosicky, Herrlich, Ewerthon, Reina, Bobic, Dede, Metzelder und Amoroso (nach Rückennummern geordnet) fehlten aus unterschiedlichsten Gründen gleich 15 Profis. Evanilson, Heinrich und Sörensen saßen darüber hinaus zunächst nur auf der Bank.
So ging es für ein mit Oliseh, Ricken, Addo und Madouni verstärktes Nachwuchsteam weniger darum, sich für die Bundesliga einzuspielen als individuell Spielpraxis zu sammeln. Und dies gelang gegen den Bielefeld-Bezwinger vom Montag sehr ansehnlich. In einem kurzweiligen, unterhaltsamen Spiel überzeugten die Schwarzgelben auf ganzer Linie und besaßen durch Ricken (Freistoß, 6.) sowie Oliseh (11., Distanzschuss) auch die ersten Tormöglichkeiten – und gingen verdientermaßen in Führung: Nach einer halben Stunde verwertete Ricken Madounis Hereingabe zum 1:0. Es war eine Co-Produktion der beiden gemeinsam mit Oliseh und Sahin auffälligsten Borussen.


Nach der Pause kamen Evanilson (mit der Kapitänsbinde), Sörensen und Gambino für Madouni, Addo und Ricken in ein Spiel, das nicht mehr ganz so schwungvoll war, in dem der Referee ein Elfmeter reifes Foul an Bugri (50.) übersah, das die Borussen aber weiterhin offen gestalteten und das Gros der Spielanteile verzeichneten.

Am Donnerstag Vormittag steht um 11 Uhr die letzte Trainingseinheit auf Schweizer Boden an. Gegen Abend geht es mit der Eurowings von Zürich aus zurück nach Dortmund.

BVB: Weidenfeller – Thorwart, Madouni (46. Evanilson), Sahin, Achenbach – Oliseh (78. Heinrich), Demel – Ricken (46. Gambino) – Bugri, Addo (46. Sörensen), Senesie. Tor: 1:0 Ricken (30.). (br)


als nächste Ziel ist dann das Halbfinale im LigaCup

--------------------------------------------------------------------------------
Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_87258.html
--------------------------------------------------------------------------------

Sternchen Offline


Bonus-Junkie


Beiträge: 1.294

25.07.2002 13:24
#2 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
DER BVB IST NUNMAL DER BESTE VEREIN ......


Bayern wird es wieder schwer haben.... und wieder versagen





Lonewolff Offline


Bonus-Polizei


Beiträge: 782

25.07.2002 13:27
#3 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
Bayern wird es schwer haben, aber was ist mit Werder? Da werdet ihr alt aussehen.

novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

25.07.2002 15:08
#4 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten


wieso Werder`?? erstmal Hertha oder Bayern (wird sich heute ja zeigen)
--------------------------------------------------------------------------------
Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_87258.html
--------------------------------------------------------------------------------

Sternchen Offline


Bonus-Junkie


Beiträge: 1.294

25.07.2002 15:21
#5 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
Werder??? Die wollen doch wieder in die 2. Bundesliga, weil die dort wenigstens schonmal ein unentschieden schaffen könnten....

novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

25.07.2002 17:04
#6 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
naja so übel sind sie nun auch wieder nich..allerdings für CL wirds nicht reichen
--------------------------------------------------------------------------------
Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_87258.html
--------------------------------------------------------------------------------

Lonewolff Offline


Bonus-Polizei


Beiträge: 782

25.07.2002 18:13
#7 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
Hauptsache UEFA-Cup und dann wieder wie letzte Saison alle großen geschlagen.

admiraljk Offline


Bonus-Profi

Beiträge: 261

25.07.2002 20:47
#8 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
OLE ein neues BVB Forum !!!


novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

26.07.2002 06:30
#9 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
genau.. wurde auch zeit, eigentlich wollte ich das alte weiterführen...
------------------------------------------------------------------------------------------
Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_87258.html
------------------------------------------------------------------------------------------

admiraljk Offline


Bonus-Profi

Beiträge: 261

09.08.2002 22:12
#10 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
Dortmund spielt gegen Hertha BSC Berlin nur 2:2 Unentschieden und verschenkt den Sieg !




matzekrause Offline


FUN-antiker


Beiträge: 11.242

09.08.2002 22:15
#11 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
Dabei habe ich doch auf einen BVB-Sieg (2:1) getippt! Schade!



novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

10.08.2002 10:02
#12 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
man, man wieder mal Einbahnstrassenfussball in Richtung Hertha Tor.. und kein Sieg


Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_87258.html

novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

10.08.2002 11:25
#13 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
Meinung zum ersten Spiel der neuen Saison

BVB-Trainer Matthias Sammer, sowie Torsten Frings, Sebastian Kehl und Otto Addo zeigten sich entäuscht über das 2:2-Unentschiedem des BVB im Auftaktspiel zur Bundesligasaison 2002/2003 gegen Hertha BSC Berlin. Herthas Trainer Huub Stevens hingegen freut sich über den Punktgewinn.




Sebastian Kehl: Jetzt fahren wir mit nur einem Punkt nach Leverkusen

Matthias Sammer: "Hertha hatte zum Ende der Partie hin mehr zuzusetzen . Drei meiner Spieler waren bei der WM im Einsatz und sind erst seit drei Wochen wieder im Training. Ich bin zufrieden mit Metzelder, Kehl und Frings und habe Hochachtung vor deren Leistung. Torsten Frings ist ein sehr guter Junge, der mich absolut überzeugt hat. Noch besser wäre es gewesen, wenn er das Ding in der 90. Minute reingehauen hätte. Wir haben den Anfang des Spiels verschlafen. Sind dann gut ins Spiel gekommen, wobei uns die offensive Spielweise der Berliner sehr entgegen kam. Natürlich weiß ich, dass wir zwei Punkte zu wenig haben und bin deswegen enttäuscht. Hätte Schiedsrichter Markus Merk nicht so häufig auf Uli Hoeneß gehört, hätte er den Elfmeter von Schmidt gegen Otto Addo gegeben und wir hätten früher 3:1 geführt."
Huub Stevens: "Ich bin froh, dass wir hier in Dortmund zum ersten Spiel antreten mussten, denn ich gehe davon aus, dass bestimmte Spieler des BVB noch nicht bei Kräften waren und im Laufe der Saison noch besser werden. Das war gut für uns. Meine Umstellungen sind aufgegangen. Wir fahren glücklich mit dem einen Punkt nach Berlin zurück."

Torsten Frings: "Das Tor war toll vorbereitet. Ich habe mich darauf verlassen, dass Koller zurückspielt, er hat mir den Ball super aufgelegt. Die Vize-Weltmeisterschaft war schön, aber dafür kann ich mir jetzt nichts mehr kaufen. Ich will nicht in Selbstzufriedenheit verfallen. Jetzt fängt alles von vorne an. Wir wollen Deutscher Meister werden."

Sebastian Kehl: "Heute ist noch nicht alles gut gelaufen. Wir haben unsere Chancen nicht genutzt, haben damit verpasst das Spiel für uns zu entscheiden. Wir hätten gewinnen müssen, jetzt fahren wir mit nur einem Punkt nach Leverkusen."

Otto Addo: "Das Ergebnis zählt. Wenn man so lange 2:1 führt, muss man auch gewinnen. Wir haben zum Schluß nachgelassen, Hertha hat dann nachgesetzt, als wir uns auf dem 2:1 ausgeruht haben. Wir hatten Schwierigkeiten weiter aggressiv zu spielen, dachten zu früh, wir wären schon durch



Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_87258.html

admiraljk Offline


Bonus-Profi

Beiträge: 261

17.08.2002 17:38
#14 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
Dortmund spielt in Leverkusen 1:1 Unentschieden !

Das gute daran ist das der BVB in dieser Saison noch nicht verloren hat!


novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

18.08.2002 00:00
#15 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
hmm.. natoll.. nicht verloren,aber auch nicht gewonnen


Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_87258.html

admiraljk Offline


Bonus-Profi

Beiträge: 261

24.08.2002 20:52
#16 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
Endlich !!!
Ja Dortmund kann noch gewinnen !!!
3:1 gegen Stuttgart !


novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

26.08.2002 17:31
#17 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
wurde echt auch Zeit


Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_87258.html

novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

28.09.2002 20:25
#18 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten
mal wieder ein Sieg und ne Weisswurst-Klatsche..

dass passt


Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats/team/team_87258.html

admiraljk Offline


Bonus-Profi

Beiträge: 261

05.10.2002 10:50
#19 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten

Hallo kann mir denn jemand sagen warum Sunday Olisey nicht mehr so oft beim BVB spielt

P.S. War beim Sensationellen 8:0 UEFA-Cup Erfolg von Werder Bremen im Stadion gewesen !
Da kann sich der BVB noch eine Scheibe abschneiden !

hbnews Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 97

05.10.2002 13:50
#20 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten

So liebe Leute,

nach dem starken 3-1 in Eindhoven wird der BVB von den deutschen Klubs alleine in die zweite Runde einziehen.

Und dann wird Geld gescheffelt. Damit meine BVB-Aktien endlich wieder steigen!!!!!

admiraljk Offline


Bonus-Profi

Beiträge: 261

05.10.2002 20:06
#21 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten

Ich hab schon überlegt ob ich mir so eine BVB "Schmuckaktie" kaufe und in meinem Zimmer aufhänge !
Als Finanzanlage würde ich aber keine BVB Aktien kaufen!
Die Einnahmen sind zu sehr auf den Manschaftserfolg (siehe Champions Leaque) angewiesen daraus folgen sehr hohe Schwankungen der Aktie und hohes Risiko!


novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

06.10.2002 11:05
#22 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten

ich hab ne eingerahmte Schmuckaktie bekommen kostenlos.. (hat jedes Mitglied vom Verein bekommen)
sieht schick aus



Our SETI Group - [b]Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats...team_87258.html

admiraljk Offline


Bonus-Profi

Beiträge: 261

06.10.2002 11:37
#23 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten

Bekommt jedes Neues Mitglied eine BVB Schmuckaktie und was kostet den so eine BVB Mitgliedschaft im Jahr


novakiller Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.293

06.10.2002 22:04
#24 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten

ob neue Mitglieder ein bekommen weiss ich nicht.. ich bin seit 6 jahren Vereinsmitglied..

Mitgliedschaft kostet pro Jahr 60€



Our SETI Group - Join Us
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/stats...team_87258.html

admiraljk Offline


Bonus-Profi

Beiträge: 261

11.10.2002 17:05
#25 RE:BVB (neu) Zitat · Antworten

Danke für die Informationen !


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz