Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Technik & Internet
atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

31.12.2006 13:21
Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

hallo,

hab ein amerikanisches spiel installiert und jetzt geht meine tastatur nicht mehr richtig. schreib alles mit der bildschirmtastatur... man ist das nervig

es kommen andere zahlen/buchstaben als ich drücke bsp. statt "hjklöä" kommt "h123-ä"

was nun? was kann ich machen?

hab bei google nichts gefunden

wenn mir jemand helfen kann gibts 25 coins

für den ersten der mir sagt wie ichs umstellen kann

ppau Offline


Bonus-Sammler

Beiträge: 130

31.12.2006 13:30
#2 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

Systemsteuerung - Tastatur - Eingabe
dort steht vermutlich Englisch, einfach wieder auf Deutsch...

Paradox Offline


FUN-antiker


Beiträge: 12.140

31.12.2006 13:41
#3 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
statt "hjklöä" kommt "h123-ä"
sieht auch fast so aus, als sei eine notebooktastatur installiert, und die taste für die 'drittfunktion' (Nennt sich bei jedem Notebook anders bei mir steht da Fkt drauf) aktiviert ...

solltest du ein schlepptop haben musst du die taste lediglich deaktivieren ansonsten unter systemsteuerung - tastatur den Tastaturtyp ändern
wenn das nix hilft im hardware manager die tastatur entfernen und neu hinzufügen

bei einigen sonder Tastaturen (insbesondere für Spiele oder mit x Funktionstasten) kommt es öfter mal zu problemen - da hilft vieleicht ein update vom Hersteller oder Treiber neu installieren ...

Hoffe Dir geholfen zu haben

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Meine eBay Auktionen



atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

31.12.2006 13:41
#4 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

ich hab xp

unten in der taskleiste kann ich umsellen, aber da steht schon DE

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

31.12.2006 13:46
#5 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

juhu ich kann wieder schreiben, man, da trinkt man mal ein Weizen und passt eine Sekunde nicht auf und dann ist die "NUM"-Taste aktiviert

also Paradox ist erster würd ich sagen, aber ppau bekommt auch ein paar, hat sich ja schließlich auch angestrengt

bei coinsworld gleiche nicks?

Paradox Offline


FUN-antiker


Beiträge: 12.140

31.12.2006 13:47
#6 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wie gesagt, es wird sich um den falschen Tastaturtyp handeln ... das du ä drücken kannst bestätigt meine theorie (denn auf der englischen bzw. amerikanischen tastatur gibt es kein ä)

zur not auch im bios nachschauen - ich habe da auch ein punkt Tastatur ... sa steht aber nur STANDARD

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Meine eBay Auktionen



Paradox Offline


FUN-antiker


Beiträge: 12.140

31.12.2006 13:47
#7 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

joa Paradox :o)

Danke

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Meine eBay Auktionen



atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

31.12.2006 13:52
#8 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

ich danke für die schnelle Hilfe, dachte schon ich muss irgendwas deinstallieren und installieren und das dauert doch so lange

so gings doch viel schneller

wumpus Offline


Bonus-Profi


Beiträge: 243

31.12.2006 13:55
#9 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen
gib Paradox nicht zuviel der versäuft immer alle

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

31.12.2006 14:02
#10 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

ja, aber die invstition in alkohol ist garnicht schlecht, den wo gibts sonst noch so viel % für so wenig Geld

wumpus Offline


Bonus-Profi


Beiträge: 243

31.12.2006 14:05
#11 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

Bei der Mehrwertsteuer

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

31.12.2006 14:07
#12 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

hm, ja, stimmt, ab morgen gibts noch mehr mehrwertsteuer

mondfrau Offline


Bonus-Profi

Beiträge: 238

31.12.2006 14:34
#13 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

aber bei Johnny W. gibts mehr % als bei der MehrwertSt.

wumpus Offline


Bonus-Profi


Beiträge: 243

31.12.2006 14:45
#14 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

lass das nicht die Merkel hören sonnst passt sie noch die Mehrwertsteuer dem Jonny W an

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

31.12.2006 15:32
#15 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

oder der Jonny muss sich anpassen und kriegt ne Auflage das er nur noch <19% haben darf, weil die Merkel will ja nicht den kürzeren ziehen

wumpus Offline


Bonus-Profi


Beiträge: 243

31.12.2006 15:40
#16 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen

Wenn er als Lebensmittel eingestuft wird sind es sogar nur 7%

T.Mueller Offline


Moderator

Beiträge: 570

31.12.2006 18:32
#17 RE: Hilfe, nach spieleinstallation funktioniert meine tastatur nicht mehr Thread geschlossen
Ich vermute, du hast während des schreibens, die Tastenkombination "ALT+Shift" gedrückt...versuche es nochmal, und
dann müsste Deine Tastatur wieder auf Deutsch gestellt sein...

[Edit] oh, übersehen, das du bereits wieder schreiben kannst...


Schöne Grüsse, Torsten


*** MICROSOFT WINDOWS XP V2.0 ***
786 MB RAM SYSTEM 145603820 BASIC BYTES FREE

READY.

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz