Das ist die Top-Liste der einzelnen Suchbegriffe ...
Hier noch Auszüge aus der Top50 der "Suchworte Ausdrücke" ... auch die führen insgesammt zum gleichen Gewinner ...
45. starlotto betrug 26. duschautomat 21. wege eine bierflasche zu öffnen 13. anwohner suchen
10. personalausweis nummer 9. Origamie 8. t 7. japanische nachnamen 6. fsound_stream_open error 5. mein name auf japanisch 4. günstige vorwahlnummern 3. xp lizenznummern ändern 2. papierrose anleitung 1. rose aus papier
----------------------- Damit gibt es einen eindeutigen Gewinner:
Die Papierrose bekommt den TFT ... und ein anderer wird jetzt seinen eigenen TFT einschlagen
---------------- Starlotto wurde übrigens auch genannt ... und kostenlos kam auch als Tipp (wurde aber widerufen und abgeändert)
btw: Mit "wege eine bierflasche zu öffnen" ist das Forum auf Google der Top-Treffer
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich bin ja echt sprachlos. Hatte mir mit meinem Tipp niemals eine Chance ausgerechnet. Aber was besseres ist mir (als Basteltante) auch nicht eingefallen. Nachdem der Monitor aber heute bei mir auf dem Schreibtisch "eingezogen" ist, ist die Freude riesengroß. @ Chefchen, vielen, vielen Dank. Und wehe meine bessere Hälfte meckert nochmal, wenn ich wieder Bastelmaterial anschleppe.
Happy Glühstrumpf Du darfst den 19-Zöller gerne als Folge Deines Bastelelans dekorieren, aber lass' ihn bitte ganz
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------