Also inzwischen ist das Ganze nicht mehr akzeptabel. Bestellungen vom 15.06.2007 und 08.07.2007 sind noch immer nicht abgewickelt. Es wurden zwar die Coins abgebucht, aber die Ware (Gutscheine) sind noch immer nicht da. Bei der einen Buchung wurde zusätzlich auch noch der VIP Bonus vergessen. Bei einem Transaktionswert von 1000 Coins auch nicht gerade wenig.
Auf zwei Emails keine Antwort, auch hier keine Antwort.
Vielen Danke für den Service. Der Hausfrieden mit meinem Sohn hängt deswegen auch schon schief, da ich mich auch auf die Aussage "ich kümmere mich diese Woche noch drum" verlassen hatte.
Ein inzwischen ziemlich verärgerter Warp!
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
Marko ich habe am 19.09.07 eine Bestellung bei Schlecker über den Ihre Prämie Link gemacht. Es waren 50,49€. Die Rechnung Nr. war R121143208 Rechnungsdatum 20.09.07. Es wurde bis jetzt noch keine Coins in meinen Konto angezeigt. Ist da irgendwie etwas schief gelaufen
Ich hätte noch eine unbeantwortete E-Mail vom 15.11. Danke:
"Hallo,
ich wollte höflich nachfragen, ob 2 meiner Bestellungen über das Easy-Log richtig erfasst wurden, da sie nicht unter "vorläufige Buchungen" vermerkt sind. Schlecker vom 06.11. Betrag 50,63 Euro (bereits geliefert) Quelle vom 19.10. Bestellwert 209,99 Euro, mit Versand 229,94 (bereits geliefert)
Über eine Antwort würde ich mich freuen, schöner Gruß, tontoo"
(Ich frage gar nicht, wann die ersten beiden Schlecker-Best. nicht mehr nur vorl. Buchungen sind. Und nach GS-Suche 2x täglich nicht mal im Traum...)