Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
metal-heli Offline


Bonus-Baby

Beiträge: 12

13.10.2008 15:57
EasyLog Funktionsweise Zitat · Antworten

Hallo,

nachdem ich den letzten Wochen zweimal bei ner Quelle-Bestellung EasyLog verwendet habe (vorher noch nie gemacht), frag ich mich ob ich das richtig verstanden habe?
Ich dachte bei EasyLog erscheint das dann unter vorläufige Transaktionen?
Ich hab aber jetzt gar nix, keine Mail, unter vorläufigen Transaktionen ist nix? Wie erfahr ich dann wann und wieviel Coins ich nun bekomme?

lg
metal-heli

rmantz Offline


Bonus-Polizei

Beiträge: 714

13.10.2008 17:52
#2 EasyLog Zitat · Antworten

Ich hatte auch gedacht die würden direkt / automatisch da erscheinen. Nach meiner Einschätzung muß Chefchen die Dinger aber nachbearbeiten oder freischalten, denn bei mir wurden sie meist an den Tagen sichtbar, wo Marko auch manuell gebucht hat.

Die Dauer war durchaus 2-3 Wochen bevor die vorläufige Transaktion erschien und n weitere Wochen bis zu Buchung. Momentan ist hier alles etwas SEHR langsam in Bearbeitung.

Beim EasyLog finde ich es auch sehr unglücklich, das der User lange Zeit keine Ahnung hat ob die Buchung/der Fall registriert wurde.

Auskunft über den Verbleib kann dir wahrscheinlich nur Marko geben.

Gruß Ralf (rmantz)

oell Offline


Bonus-Narr

Beiträge: 1.528

13.10.2008 18:00
#3 RE: EasyLog Zitat · Antworten

Zitat von rmantz
...

Beim EasyLog finde ich es auch sehr unglücklich, das der User lange Zeit keine Ahnung hat ob die Buchung/der Fall registriert wurde.

...


Finde ich auch unglücklich, zumal ich von Marko mal in der Vergangenheit darauf hingewiesen wurde, dass ich eigentlich Transaktionen, die nicht binnen einer Woche unter "vorläufig" in der TA-Liste erscheinen, reklamieren sollte...

oell

metal-heli Offline


Bonus-Baby

Beiträge: 12

13.10.2008 22:44
#4 RE: EasyLog Zitat · Antworten

Ah okay, also wart ich noch so ein, zwei Wochen und werd dann mal vorsichtig nachfragen ;)

madinvestor Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 63

14.10.2008 19:40
#5 RE: EasyLog Zitat · Antworten

vorläufig heißt daß der Anbieter die Transaktion bestätigt hat, diese aber noch nicht abgeschlossen ist, denn man könnte ja etwas zurückschicken
so wie bei Webmiles, da bekommt man ja auch nicht alles gleich freigegeben

Easylog hat nur was mit der Buchung hier zu tun, da bei vielen der Käufer zugeordnet werden kann

Amazon (ohne Easylog) gibt nur einne Liste mit den Produkten raus und wann diese erworben wurden, daher ist das da nicht mäglich, sondern muss mit einem Formular angefordert werden

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

15.10.2008 01:17
#6 RE: EasyLog Zitat · Antworten

Zitat von madinvestor
Amazon (ohne Easylog) gibt nur einne Liste mit den Produkten raus und wann diese erworben wurden, daher ist das da nicht mäglich, sondern muss mit einem Formular angefordert werden


also sieht der "Reflinkbesitzer" jeden einzelnen Artikel den ich gekauft habe?

madinvestor Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 63

15.10.2008 21:43
#7 RE: EasyLog Zitat · Antworten

nur welche Artikel wann gekauft wurden ...

die Zuordnung kann nur mit dem Formular erfolgen, da ansonsten anonym

Newsletter »»
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz