Mal ne Frage in die Runde, irgendwie ist Cheffe in letzter Zeit nicht mehr da, auch von Tinchen is nix mehr zu hören und zu lesen. Wer weis was da los ist
Seltsam ist das schon, aber leider häufen sich diese Phasen. Da Chefchen zu Dir im Koffer-Thread sagte, dass er "aus familiären Gründen nicht online sein konnte", würde ich mal annehmen, dass diese Gründe sich reaktiviert haben - was auch immer das wohl heißt
Tine hängt ohne Chefchen wahrscheinlich auch in der Luft ... (oder sie ist der familiäre Grund )
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn hier wieder etwas mehr Leben einkehren würde
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Nicht so ganz...ich paß schon gut darauf auf. Bin ja eigentlich fast jeden Tag mal hier und schau nach dem Rechten. Ich hab das letzte am 12.09 von Marko gehört/gelesen.
vielleicht bin ich ja penetrant, aber ein Lebenszeichen hätt ich schon gerne mal gesehen? Laufen denn die Coinsbuchungen noch oder ist hier im Moment kompletter Stillstand ausgebrochen?
Die letzte Buchung in meinem Account stammt vom 20.09.2008 (Gutschrift Jokers-Bestellung ohne Easy-Log vom 07.09.2008), etwas Leben gab es also in den letzten Tagen.
Etwas mehr Vitalität würde allerdings wirklich nicht schaden
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Zitat von magicDie letzte Buchung in meinem Account stammt vom 20.09.2008 (Gutschrift Jokers-Bestellung ohne Easy-Log vom 07.09.2008), etwas Leben gab es also in den letzten Tagen.
Etwas mehr Vitalität würde allerdings wirklich nicht schaden
Du Glücklicher! Bei mir sind zwei Transaktionen vom 02. bzw. 03.08 noch offen...
Bevor wir uns falsch verstehen: Ich habe auch noch eine Reihe offener Buchungen älteren Datums und zahlreiche Easy-Logs, die noch gar nicht als vorläufig angezeigt werden
@Tia meinst Du mit dieser Aussage, dass Du auch nicht mehr daran glaubst, dass sich hier nochmal was tut.
Vor ein paar Tagen hat das aber ganz anders geklungen
In Antwort auf:Nicht so ganz...ich paß schon gut darauf auf. Bin ja eigentlich fast jeden Tag mal hier und schau nach dem Rechten. Ich hab das letzte am 12.09 von Marko gehört/gelesen.
@fishdepp: Du sprichst aus, was ich seit Wochen denke ...
Der Zustand ist unbefriedigend, aber erträglich: Die Buchungen kommen spät, aber sie kommen - das war übrigens schon immer so. Es wird halt nur viel weniger über das Wie, Was, Wann und Warum geredet.
ich sachs mal so, das Forum war auf dem Besserungsweg, das wird vermutich jeder gemerkt haben, aber dann kam eben der 2. Crash, war halt schon heftig weil man 6 Monate nacharbeiten musste, aber jetzt gehts langsam wieder besser so wie ich finde, aber ist klar das Cheffchen hier nicht regelmäßig schreibt, sonst kommt wieder ein selbsternannter HilfsCherif und will jeden Tag diskutieren und rechtlich drohen, hatten wir alles schonmal.... auf das wesentliche konzentrieren ohne blabla, ohne Umwege ist doch besser
In Antwort auf:Und außerdem,wenn Dir 1/3 der Seite(Anteile) gehören würde, möchte ich Dich mal hören was Du dann noch zu sagen hättest
Keine Panik,ich habe alle meine Aktien- Anteile noch, und auch nie eine einzige Aktie in Panik verkauft. Habe alle meine Aktien von Anfang an behalten,und sogar noch einige zum Preis von damals über 7 € dazugekauft. Wie sag man so schön:in guten wie in schlechten Zeiten stehe ich zu der Seite.
In Antwort auf:Habe alle meine Aktien von Anfang an behalten,und sogar noch einige zum Preis von damals über 7 € dazugekauft.
@TiaMaria
Denkst Du ich habe die Anteile alle zu einem Preis bezogen
In Antwort auf:Keine Panik,ich habe alle meine Aktien- Anteile noch, und auch nie eine einzige Aktie in Panik verkauft.
Anteile habe ich bis jetzt auch nicht in Panik verkauft Im Gegenteil ich habe mit steigendem Kurs immer welche dazugekauft
Und wie die Coins-Börse noch funktionierte sogar dazu gesteigert
Aber ich würde trotzdem etwas ruhiger schlafen, wenn ich wüsste wie es hier jetzt weiter geht
In Antwort auf:Wie sag man so schön:in guten wie in schlechten Zeiten stehe ich zu der Seite.
Also kannst Du mir nicht vorwerfen, dass ich Panik habe.
Ich bin in erster Linie Aktionär und der schaut auch ob eine Firma Gesund ist, ob die Firma auch versucht das Geld, das man Anlegt auch gut verwaltet wird. Denke mal darüber nach, was die Aktionäre machen würden, wenn die Firma in der sie Investiert haben, sich so verhalten würden wie es hier gerade praktiziert wird.