Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 4.647 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
Seiten 1 | 2
Jack02 Offline


Bonus-Pirat

Beiträge: 448

12.11.2008 18:49
#26 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

vor 5 Wochen dachte ich noch das Leben kehrt ins Forum wieder ein.
Mittlerweile hab ich da so meine Zweifel

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

17.11.2008 12:42
#27 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten
Hallo Marko,

Wie geht es weiter,der 08.10.2008 01:38 ist ja wieder sehr lange her..
Was ist mit der Surfbar,Aktien,Buchungen. u.s.w.
Was passiert mit bestellte Gutscheine
Lohnt es sich überhaupt zu bestellen weil man sie ja zu Weihnachten dieses Jahr haben möchte.

Hatte dir auch schon eine E-Mail geschrieben,und möchte nun wissen, wie soviele andere User auch,wie soll das hier weiter gehen.



Mail an Tia
Bonus-Center.de

pathfinder Offline


Bonus-Tubbie


Beiträge: 44

17.11.2008 12:49
#28 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

Hallo TiaMaria,

Chefchens letzte Aktivität hier im Forum war laut Profil am 08.10.2008 um 11:54.

Ich glaube nicht, dass er Deine Nachricht hier liest

Ich habe inzwischen den Eindruck gewonnen, dass er komplett untergetaucht ist.


magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

17.11.2008 14:27
#29 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

Im Laufe der Nacht wurden bei mir vorläufige Buchungen freigeschaltet und neue vorläufige Buchungen eingetragen

Ein Hauch von Leben ist also noch vorhanden ...


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

Fanti ( Gast )
Beiträge: 1.493

18.11.2008 06:35
#30 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

Das lässt hoffen.......

- -
http://www.elephantsworld.de
http://www.jede-menge-tipps.de

pathfinder Offline


Bonus-Tubbie


Beiträge: 44

26.11.2008 12:59
#31 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

So langsam kommt mir das hier komisch vor. Wir sind es in letzter Zeit ja gewohnt, dass Chefchen sich mal ´ne Auszeit nimmt, aber ab und zu hat man ja doch ein Lebenszeichen von ihm bekommen.

Nun passiert hier aber schon seit Wochen nichts mehr. Keine Surfbar Abrechnung, keine Auszahlungen, keine Buchungen usw. Ist Chefchen untergetaucht oder ist ihm etwa zugestoßen?

Hat irgend jemand schon mal versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen? Nicht übers Forum oder über E-mail sondern telefonisch oder so?

Ich mache mir echt Sorgen um Coinsworld und Co.! Es wäre schade wenn hier das Licht ausgeht.

magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

26.11.2008 15:21
#32 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten
Zitat von pathfinder
Hat irgend jemand schon mal versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen? Nicht übers Forum oder über E-mail sondern telefonisch oder so?
Ich befürchte, dass so ein Forum viel zu unpersönlich ist, um den viel persönlicheren Weg per Telefon zu beschreiten. Ich selbst habe jedenfalls genau deshalb nicht angerufen. Falls Du es probieren möchtest, die Daten stehen offen im Impressum:

Bestellannahme Gruntz
Inhaber: Marko Gruntz
R.-Luxemburg-Str.9
D-16540 Hohen Neuendorf

Telefon: 03303 / 405-504
Tel. & Fax: 03303 / 405-096


Eine kurze Info über den Gesprächsverlauf wäre dann natürlich von allgemeinem Interesse ...


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

26.11.2008 18:41
#33 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sondern telefonisch


Telefonisch habe ich zuletzt mit Marko am 07.10.08 gesprochen.
Dann kam ein Newsletter und Surfbarumrechnung ein paar Buchungen,
danach wieder nichts.
Habe nun auch wieder per E-Mail versucht,aber keine Antwort

Jetzt bin ich leider auch mal krank und liege hier mit einer schweren Bronchitis,
deshalb kann ich mich im Moment nicht darum kümmern.
Sobald es mir besser geht,werde ich Marko nochmal anrufen.



Mail an Tia
Bonus-Center.de

Jack02 Offline


Bonus-Pirat

Beiträge: 448

01.12.2008 20:47
#34 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten
Die letzte Aktivität von Tinchen ist vom 10.8.08.
Angesichts dessen wundert mich, dass hier überhaupt noch was läuft.

Ich bin zwar nicht groß finanziell engagiert, aber wenn man sieht wie die Seite langsam den Bach runter geht und die ersten schon mit dem Anwalt drohen kommt man doch ins Grübeln.

Marco, wenn Du unter einem anderen Benutzernamen noch ab und an mitliest, dann sei ein Mann und gib laut was eigentlich Sache ist! Die Leute hier im Forum habe zum Teil noch einiges an Geld investiert und ich finde es einfach unfair und feige wenn hier nichts aber auch gar nichts an Reaktion erfolgt.

Sofern hier ein evtl. persönliches Unglück dahintersteckt, wäre eine entsprechende Info auch hilfreich, das würde ich und sicher auch die meisten der Nutzer verstehen.

Dies wird voraussichtlich mein letzter Eintrag in diesem Forum sein, es sei denn es tut sich wider erwarten noch mal was.

Allen verbliebenen Nutzern noch viel Geduld und trotzdem einen guten Jahresausklang.
atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

01.12.2008 21:32
#35 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten
Zitat von Jack02
und die ersten schon mit dem Anwalt drohen kommt man doch ins Grübeln.



naja, das hatte man hier ja schon öfters...


mehr als abwarten, Tee trinken, evtl. mal nen Bierchen kippen können wir jetzt wohl nicht machen... also ruhig Blut bevor hier wieder gemeckert wird
chris0303 Offline


Moderator


Beiträge: 4.444

02.12.2008 06:55
#36 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

Also ich will hier sicher nichts verteidigen....trotzdem...versteh ich nicht warum sich kein einziger traut dort anzurufen. Ist die Welt des Internets mittlerweile so anonym dass sich keiner mehr ans Telefon traut?

(und jetzt kommt bestimmt..."Warum rufst du da nicht selber an...")

Flysurver Offline


Bonus-Narr


Beiträge: 1.579

02.12.2008 12:46
#37 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich bin zwar nicht groß finanziell engagiert, aber wenn man sieht wie die Seite langsam den Bach runter geht und die ersten schon mit dem Anwalt drohen kommt man doch ins Grübeln.


@Jack02

Ich muss leider mit dem Anwalt drohen, ich besitze 510 Anteile. Das sind mit Abstand die meisten Anteile die in Privat Besitz sind

Aber hinter diesen vielen Anteile steckt auch ein wenig Geld. Und über dieses Geld mache ich mir langsam Sorgen.


MARKO wenn Du dies hier lesen solltest, ich gebe Dir hiermit bis zum 31.12.2008 Zeit, Dich hier in einer Form zu melden. Solltest Du Dich bis dahin noch nicht gemeldet haben, werde ich rechtliche Schritte gegen Dich einleiten.

Bigsid Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 606

03.12.2008 01:34
#38 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

Moinsen...bin auch mal wieder da...wahrscheinlich kennt mich nach ca. 2 Jahren Abstinenz sowieso keiner mehr...aber egal...

Hab heute die Mail vpn Kerstin Gruntz bekommen, vonwegen Schicksalsschläge bei Cheffchen usw. Weiß jemand was da los ist... Ich hab mich nämlich auch schon gewundert, das meine Prämienbestellungen irgendwie nicht bearbetet werden...

Naja, bis denne

BigSid

Flysurver Offline


Bonus-Narr


Beiträge: 1.579

03.12.2008 03:11
#39 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo,

Aufgrund der kürzlich ereigneten privaten Schiksalsschläge ist Marko noch nicht wieder arbeitsfähig, da er noch starken medikament. Einflüssen unterliegt.

Tine hat, wenn es Ihre Zeit zulies, immer wieder Buchungen durchgeführt, damit nicht alles lamgelegt ist. Sie muß sich derzeit aber um die anderen Geschäftsfelder kümmern.

Ich werde mich in den nächsten Tagen auch weiterhin, so gut es geht, um Coinsworld kümmern.
Die Surfbar habe ich soeben umgerechnet.
Soweit ich sehen kann, sind auch noch Auszahlungen offen und auch Prämienbestellungen. Das werde ich ebenfalls in meine Hände nehmen.

Damit liegt nun alles erst einmal in weiblicher Hand. Ich hoffe das sich Marko's Zustand bis Weihnachten wieder stabilisiert, Euch und natürlich hauptsächlich der Familie wegen.

Kerstin Gruntz



Diese Mail war heute in meinem Postfach

Ob es was mit meiner Warnung zu tun hat

Na egal, auf jeden Fall wissen wir jetzt mal, dass es hier weiter gehen kann.

kiwispace Offline


Bonus-Sammler

Beiträge: 151

03.12.2008 09:18
#40 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

Ich habe gestern angerufen, habe nicht darauf geachtet mit welchem Namen sich jemand gemeldet hat, das Gespräch war sehr kurz, von Schicksalschläge wußte ich nichts, habe nur gehört dass Marko noch nicht ganz gesund ist und dass jemand sich um alles kümmern wird, es wurde mir gesagt dass die Nachricht weitergeleitet wird.

Viele Grüße

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

03.12.2008 13:01
#41 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten
Na endlich....
Ich hatte Marko letzte Woche angerufen und vorgestern nochmal eine Mail
geschrieben.Ich hatte ihm auch nachegelegt sich hier oder per Newsletter selber zu äußern
weil die ganze Sache nun doch langsam ernst hier wird.


In Antwort auf:
wahrscheinlich kennt mich nach ca. 2 Jahren Abstinenz sowieso keiner mehr


PS @ Bigsid natürlich kenne ich dich noch.



Mail an Tia
Bonus-Center.de

Flysurver Offline


Bonus-Narr


Beiträge: 1.579

04.12.2008 11:22
#42 RE: Forum führungslos? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
PS @ Bigsid natürlich kenne ich dich noch


Na er ist für mich auch kein Unbekannter

Willkommen hier

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz