Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
EbOnY Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 3

18.12.2008 15:58
Stellungnahme der Verantwortlichen Zitat · Antworten

Hallo,

es wäre einmal wirklich an der Zeit, dass die zuständigen Personen hier einmal eine Stellungsnahme abgeben. Seit Monaten gibt es weder Auszahlungen, noch Gutschriften, selbst die Surfbar wird/wurde kaum umgerechnet. Es kann doch nicht so schwer sein, die treuen User einmal über die Vorkomnisse zu unterrichten.

mfG

liza Offline


Moderator

Beiträge: 2.298

18.12.2008 22:01
#2 RE: Stellungnahme der Verantwortlichen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hallo,
Aufgrund der kürzlich ereigneten privaten Schiksalsschläge ist Marko noch nicht wieder arbeitsfähig, da er noch starken medikament. Einflüssen unterliegt.
Tine hat, wenn es Ihre Zeit zulies, immer wieder Buchungen durchgeführt, damit nicht alles lamgelegt ist. Sie muß sich derzeit aber um die anderen Geschäftsfelder kümmern.
Ich werde mich in den nächsten Tagen auch weiterhin, so gut es geht, um Coinsworld kümmern.
Die Surfbar habe ich soeben umgerechnet.
Soweit ich sehen kann, sind auch noch Auszahlungen offen und auch Prämienbestellungen. Das werde ich ebenfalls in meine Hände nehmen.
Damit liegt nun alles erst einmal in weiblicher Hand. Ich hoffe das sich Marko's Zustand bis Weihnachten wieder stabilisiert, Euch und natürlich hauptsächlich der Familie wegen.
Kerstin Gruntz


Das war die Nachricht vom 3.12.08.
Ich habe Marko immer als fair (wenn auch oft langsam) erlebt. Mein Eindruck ist, dass es sich um eine fiese Krise handelt.
Da würde ich sagen: es gibt Schlimmeres im Leben als nicht erhaltene Auszahlungen/Umrechnungen usw.

liza

Stefan Offline


Bonus-Abhängiger


Beiträge: 3.194

19.12.2008 12:08
#3 RE: Stellungnahme der Verantwortlichen Zitat · Antworten

weiß denn inzwischen jemand etwas näheres bezüglich welchen Schicksalsschlag Marko wiederfahren ist




Stefan
Stefans-Homepage

oell Offline


Bonus-Narr

Beiträge: 1.528

19.12.2008 17:12
#4 RE: Stellungnahme der Verantwortlichen Zitat · Antworten

Wenn dies hier nicht aktiv von der Familie kommuniziert wird, ist wohl nicht gewünscht, dass es jeder weiß. Nachzufragen verbietet m.E. der Anstand.

oell

madinvestor Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 63

21.12.2008 15:03
#5 RE: Stellungnahme der Verantwortlichen Zitat · Antworten

ich hab grad nen Gutschein bekommen ... es ist anscheinend wieder Leben im System

Fanti ( Gast )
Beiträge: 1.493

21.12.2008 15:57
#6 RE: Stellungnahme der Verantwortlichen Zitat · Antworten

Jepp, bei mir kam heute auch ein Gutschein an, den ich am 04.10. im Bonus-Shop bestellt hatte....

- -
http://www.elephantsworld.de
http://www.jede-menge-tipps.de

Sonnflora Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 2

22.12.2008 17:57
#7 RE: Stellungnahme der Verantwortlichen Zitat · Antworten
Na, dann kann man ja hoffen. Hatte am 22.11.2008 Gutscheine für Klammlose bestellt. Wäre natürlich schön, wenn die dies Jahr noch ankommen.

So, ich hatte nun mal per Mail angefragt und habe folgende Antwort bekommen:

In Antwort auf:
Hallo,

wir haben keine Bestellung erhalten - die Lose konnten wir aufgrund dieser Mail nun zuordnen.
Wir kümmern uns drum und versenden so schnell wie möglich.


MfG
Marko Gruntz


Ist etwas merkwürdig, denn ich hatte per Mail die Bestätigung meiner Bestellung erhalten. Da wird meine Bestellung wohl untergegangen sein. Was solls, gibt schlimmeres
Aber wer noch auf Bestellungen wartet, sollte vielleicht auch mal per Mail nachfragen.
«« Coins4Surf
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz