Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
 Allgemeines zu Ihre-Praemie
madinvestor Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 63

13.01.2009 22:37
Gutschriften Zitat · Antworten

Seit Mitte November wurden keine Einkäufe mehr verbucht. Die ersten Einträge von mir fangen an Ende Januar zu verfallen ohne daß neue Buchungen den Status als VIP-User erhalten könnten, obwohl ich genug Einkäufe getätigt habe. Wann gibt es daher endlich die nächsten Buchungen?

mharder ( Gast )
Beiträge:

16.01.2009 10:39
#2 RE: Gutschriften Zitat · Antworten

Ich warte auch noch auf Gutschriften von Anfang November, und Auszahlungen von Mitte Oktober!

Auf Mails natürlich null Reaktion.

Private Schicksalsschläge, Krankheiten, gelöschte Datenbanken, schön und gut (woanders käme einem sowas schon suspekt vor), wenn man keine Lust oder keine Möglichkeiten mehr hat, dann sollte man es ggf. sein lassen. Zumal man da für seine "Kunden" nicht ewig Verständnis erwarten kann, weil es irgendwann aus deren Sicht nicht mehr interessiert.

Ich für meinen Teil habe mit Payback und Adicash zwei Alternativen "entdeckt" und werde den Laden hier abschreiben. Kann ja irgendwie nicht sein, dass noch von mir profitiert werden sollte.

Sollte sich eventuell jeder andere hier auch mal überlegen, vielleicht wird hier ja dann noch mal jemand wach...

madinvestor Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 63

18.01.2009 12:01
#3 RE: Gutschriften Zitat · Antworten
naja, da is noch Leben drin, heute gabs schon 5 Gutschriften ...
mharder ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 12:38
#4 RE: Gutschriften Zitat · Antworten

Was nützen Dir Gutschriften, ohne entsprechende Auszahlungen oder Gutscheine?

Bei mir sind auch etliche Gutschriften angekommen, im Endeffekt ist es doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz