---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Und ich dachte, die Auszahlungen wären inzwischen erfolgt und es fehlen nur noch Gutscheine, Prämien, Buchungen und ähnliche Kleinigkeiten
Einige wenige scheinen wirklich was bekommen zu haben. Das sind aber auch nur die, deren Auszahlungen bestätigt wurde. Ich habe Anfang 11/08 eine beantragt, welche bis heute nicht bestätigt wurde. Laut NL wollte man sich da vor 3 oder 4 Wochen ranmachen. (wow, ein ganzes Jahr später) Aber siehe da, nix passiert.
Bei mir leider auch nicht ganz zutreffend. Ich habe eine Auszahlung von 10/08, die nie eingetroffen ist und eine Bestätigung von 12/08, bei der sich auch nichts getan hat.
Zitat von atVegiich glaube, dass es dieses Forum und die Seiten nur noch gibt, weil es anscheinend noch genug Leute gibt, die über die Links bestellen...
nach dem Motto, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich muss zugeben, dass ich auch einmal auf eine Beschwichtigungsmail reingefallen bin und wieder über ihre-praemie etwas bestellt habe. So dumm bin ich aber garantiert kein zweites mal.