Da meine coins sich zwar weiter ansammeln, von den eingelösten Prämien aber doch keine mehr geliefert werden, möchte ich diese bei Gruntz`s eBay-shop einlösen. Weiß jemand wie das funktioniert und wie dort der Umrechnungskurs ist? Danke
Ich schätze mal, dass das mit der Coinsbezahlung extra abgeklärt werden muss. Die Umrechnung ist vermutlich 4000 Coins = 10€. Wenn ich aber die hiesige Zahlungsmoral betrachte, wäre ich mir nicht so sicher, ob die gekaufte Ware dann überhaupt ankommt.
Zitat von EINNEUERDa meine coins sich zwar weiter ansammeln...
Wenn Du hier allen ernstes noch Coins sammelst, tust Du damit eigentlich nur dem Betreiber einen Gefallen... er bringt Dir aber keine Gegenleistung. Du solltest vielleicht, aber auch nur vielleicht , in Erwägung ziehen, hier keine Coins mehr zu sammeln...
Wie lemmy schon schrieb, ob Du tatsächlich etwas bekommst, wenn Du bei ebay kaufst (zumal, gibt's da überhaupt was brauchbares?), ist wieder eine ganz andere Frage!
Ich hab das letzte Woche auch mal probiert - da kommt aber keinerlei Reaktion (es hätte wenigsten eine mail wg. Porto kommen müssen). Die Bewertungen der letzten Wochen klingen auch sonst gar nicht so, als würde da noch viel klappen...
Hat sich wohl auch erledigt, das Thema. Keine Reaktion, keine Artikel, kein Verkäufer. Daher doch nochmal eine konkrete Frage: Ist Chefchen verstorben?
Zitat von ALammersEs gibt ihn noch ... denn ich habe vor ca. 3 Wochen mit ihm telefoniert.
Den Inhalt des kurzen Telefonats hier zu wiederholen bringt absolut nichts: Es gab "Versprechungen" und Cheffe wäre gerade "am Nachbuchen".
Nachbuchen,wo??? bei COINSWORLD???? Ich warte noch immer auf die Gutscheine die ich im Oktober für Weihnachten 2009 bestellt habe. Die Surfbar wurde ewig nicht umgerechnet.Und an den Coins kommt man nicht mehr ran.