Zitat von TiaMariaPS.Wenn meine Kinder so quengelten & drängelten,hat es bei mir nur länger gedauert.
Das war bei meinem Sohn anders. Ich habe immer erst überlegt, warum er so quengelt. Es könnte ja sein, dass er Recht hat (auch wenn das zugegebenermaßen nur selten der Fall war)
Seit dieser Mail ist nichts mehr passiert, auch auf eine erneute Nachfrage per Mail von gestern bisher keine Antwort. Hat hier irgendjemand eine Idee, was man tun muss, um weiterzukommen? Tel. geht derzeit nur schlecht, da ich in USA bin, das fällt also leider aus.
Zitat von magicWarp hat ja immer noch dasselbe Problem wie vor vielen Wochen ...
nein, anscheinend haben sich die Amazongutscheine vermehrt
obwohl seit Monaten keine Aktivitäten mehr ausgeführt wurden, laut Propaganda hier, treten Phänomene der Amzongutscheinvermehrung auf, die ich, gierig wie ich bin, auch auf meine (noch nicht vorhandenen) Amazongutscheine übertragen will
@warp bekomme ich eine Antwort?
Klar bekommst Du eine Antwort. Ich lese hier nur nicht mehr so regelmäßig wie sonst, da es eh keine Sinn macht. Daher die Antwort erst heute.
Stimmt, es ist ein Gutschein dazugekommen. Nachdem es ja plötzlich wieder Buchungen gab (war so im Februar, glaube ich), habe ich gedacht, es hätte sich etwas geändert, und doch wieder Buchungen durchgeführt. Aber dann war ja wieder Schluß mit den Aktivitäten.
So auch jetzt endgültig bei mir, die Surfbar ist deinstalliert, und ich lasse mir auch keine Startseite mehr vergüten.
Und falls es jemanden interessiert, Chefchen hat sich per Mail gemeldet.
In Antwort auf:Hallo,
ich kümmere mich drum und versuche bei dir so schnell wie möglich zus ein.
MfG Marko Gruntz
Heute wurde eine Buchung durchgeführt. Vielleicht ist ja demnächst alles was noch offen war gebucht und erledigt.
@Oell: Auch ich war immer gerne hier, ich habe es ja auch lange mitgemacht bzw. ausgehalten.
Wie aber schon oft vorher kommentiert ist CW/BC ein Internet Geschäft, dessen Qualität sich im Servicebereich kontinuierlich verschlechtert hat.
Und wenn dann ein "Moderator" der Meinung ist, ist sollte gehen, dann ist das für mich die Krönung und kommt einem Hausverbot nahe. Marko hat an mir bisher nicht schlecht verdient. Ich habe über Jahre hinweg regelmäßig über seine Links eingekauft und auch sonst viel gemacht, bis hin zur Loseleihe im Notfall.
Aber irgendwann ist es einfach zu viel.
Heute morgen habe ich übrigens die Transaktionen für zwei offene Buchungen vorgefunden.
Sobald alles durchgezogen ist, ist Schluß.
Mir ist die freie Meinungsäußerung sehr wichtig (ich komme gerade aus China und habe gesehen, wie es ohne diese aussieht). Außerdem arbeite ich hart für mein Geld, und bin der Meinung, wenn jemand an mir etwas verdienen möchte, muss er auch Leistung (=Service) leisten. Dies war früher super, man hat sogar antworten auf Emails bekommen, aber das ist leider schon länger her.
Egal, es gibt auch andere Adressen im Netz mit einem ähnlichen Konzept. Vielleicht bin ich ja dort willkommen und werde besser betreut.
ich möchte Dich bitten, UMGEHEND meine offenen Buchungen - 5 x 5 Mio Lose tauschen gegen Coins - 9 x 5 EUR Gutscheine Amazon (für 3 wurden die Coins schon abgezogen, Gutscheine aber noch nicht eingetroffen) auszuführen.
Ich bin nicht bereit, mir von "Administratoren" im Bonus-Center Forum den Mund verbieten zu lassen. Anschließend bitte meinen Account sowie die von mir gespeicherten Daten löschen.
Ich habe ganz sachlich die Änderung an der Vergütung beschrieben, da mir erst durch eine Mail von Chefchen aufgefallen ist, dass ein Teil davon eine Verschlechterung darstellt. Der Rest war eine Antwort auf eine Frage.
Ich lasse mir von niemandem das Wort verbieten. Ich versuche auch immer, dabei sachlich zu bleiben. Wenn Dich meine Kommentare stören, kannst Du diese 1. überlesen 2. das Forum verlassen.
Es steht Dir offen. Genauso wie es mir offen steht, meine Meinung zu sagen.
Das nutze ich nicht (mehr), da mir die Buchungen zu lange dauern. Wenn ich etwas bestelle, dann über andere, die ähnlich vergüten, aber schneller. Was nützt es mir, wenn ich jedesmal Monate warten muss. Und andere bieten die gleiche Vergütung und auch in Coins wenn man will. Die Vergütung kommt aber innerhalb weniger Tage, so wie früher auch hier.
Das ist mir lieber als im Klamm Forum mit Unbekannten Geld/Lose-Geschäfte zu machen. Dort gibt es leider zuviel unehrliche Mitglieder. Hier gab es zuerst die Coins und dann von mir die Lose. 0 Risiko. Da ich wenig zocke habe ich fast immer zuviel Lose (bei den Zinsen), die ich dann immer wieder "versilbere".
Wenn man mir natürlich Geld bietet .................
Stimmt. Aber auch ein GS ist doch eine Buchung, oder?
Falls es einen anderen "Fachausdruck" gibt, verwende ich den gerne in Zukunft.
Amazon Buchungen gibt es keine mehr von mir, da gibt es schnellere und genauso lukrative Möglichkeiten (wenn nicht bessere), sich Einkäufe vergüten zu lassen. Sorry für die Direktheit, aber es ist ja leider Tatsache ....
Wie sieht es denn jetzt mit neuen Buchungen aus? Gibt es schon einen Plan, wie es weiter geht? Bei mir sind noch ne Menge Buchungen offen, beginnend am 02.01.