Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 5.073 mal aufgerufen
 Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
oell Offline


Bonus-Narr

Beiträge: 1.528

27.04.2008 23:24
#76 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

@warp: Deine Kritik ist ja grundsätzlich o.k., weil auch meiner Meinung nach berechtigt. Allerdings triffst Du vielleicht nicht immer den richtigen Ton bzw. wählst den passenden Weg (den Schuh ziehe ich mir übrigens auch an!)? Mail an Marko ist gut, "rummaulen" eher weniger, vor allem die "Drohung" zu gehen.

Das BC bzw. CW sind prinzipiell gute Einrichtungen, warum Marko die letzten Monate sein Engagement so stark zrückgefahren hat (zumindest seine Präsenz im Forum) weiß ich auch nicht. Aber ich halte BC und CW nach wie vor für seriöse Einrichtungen, die man weiter empfehlen kann!

oell

warp Offline


Bonus-Masochist

Beiträge: 935

28.04.2008 05:42
#77 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

@Oell:
Auch ich war immer gerne hier, ich habe es ja auch lange mitgemacht bzw. ausgehalten.

Wie aber schon oft vorher kommentiert ist CW/BC ein Internet Geschäft, dessen Qualität sich im Servicebereich kontinuierlich verschlechtert hat.

Und wenn dann ein "Moderator" der Meinung ist, ist sollte gehen, dann ist das für mich die Krönung und kommt einem Hausverbot nahe.
Marko hat an mir bisher nicht schlecht verdient. Ich habe über Jahre hinweg regelmäßig über seine Links eingekauft und auch sonst viel gemacht, bis hin zur Loseleihe im Notfall.

Aber irgendwann ist es einfach zu viel.

Heute morgen habe ich übrigens die Transaktionen für zwei offene Buchungen vorgefunden.

Sobald alles durchgezogen ist, ist Schluß.

Mir ist die freie Meinungsäußerung sehr wichtig (ich komme gerade aus China und habe gesehen, wie es ohne diese aussieht). Außerdem arbeite ich hart für mein Geld, und bin der Meinung, wenn jemand an mir etwas verdienen möchte, muss er auch Leistung (=Service) leisten.
Dies war früher super, man hat sogar antworten auf Emails bekommen, aber das ist leider schon länger her.

Egal, es gibt auch andere Adressen im Netz mit einem ähnlichen Konzept. Vielleicht bin ich ja dort willkommen und werde besser betreut.

Warp

warp Offline


Bonus-Masochist

Beiträge: 935

28.04.2008 05:57
#78 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

@FleckenraudI:
Genau das habe ich ja getan.
Ich werde diese Leistung nicht mehr in Anspruch nehmen.

Warp

oell Offline


Bonus-Narr

Beiträge: 1.528

28.04.2008 10:21
#79 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

@warp: Ich stimme Dir zu, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung ein nicht hoch genug zu schätzendes Gut ist (das werden sicherlich auch die meisten bestätigen können, die schon etwas länger im Osten Deutschlands gelebt haben). Ich glaube auch nicht, dass Dir jemand den Mund verbieten will. Allerdings ist das Recht auf freie Meinungsäußerung keine "Einbahnstraße", man muss auch Kritik aushalten können, so lange sie nicht verletzend ist (und das war sie m.E. nach nicht).

Schade ist jedoch, dass von Marko nach wie vor kein Kommentar kommt. Ein klares Statement, wie es hier weiter gehen soll, wäre schon wünschenswert. Mit Minimaleinsatz kann man das Projekt meiner Meinung nach nicht betreiben. Dann lieber einen klaren Schlussstrich ziehen...

oell

warp Offline


Bonus-Masochist

Beiträge: 935

30.04.2008 19:23
#80 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Tja, leider gibt es auch auf meine Mail bisher keine Antwort.

Ihr müßt also scheinbar noch ein weniger länger meine "Nörgelei" ertragen.

Gerade weitere Mail gesendet:

In Antwort auf:
Hallo Marko,

leider habe ich noch keinerlei Antwort bekommen.
Ich möchte Dich nich einmal bitten, meine Buchungen kurzfristig abzuarbeiten.

Danke
warp


warp

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

01.05.2008 10:41
#81 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Zitat von warp

- 9 x 5 EUR Gutscheine Amazon (für 3 wurden die Coins schon abgezogen, Gutscheine aber noch nicht eingetroffen)
auszuführen.



@ warp

Du hattest irgendwann mal acht, dann hast vier bekommen, und jetzt auf einmal neun? Jetzt hab ich auch mal eine Frage an dich:

Wann warst du das letzte mal hier aktiv, also wann hast du das letzte mal eine Aktivität ausgeführt die mit Coins vergütet wird?

magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

01.05.2008 17:22
#82 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Zitat von warp
Ihr müßt also scheinbar noch ein weniger länger meine "Nörgelei" ertragen.

Ich wüßte nicht, warum ich das tun sollte. Deine "Nörgelei" stört den Forumsfrieden und ist aus meiner Sicht keine Hilfe, da Chefchen hier ja - der landläufigen Meinung nach - nicht mehr mitliest. Es ist Dein gutes Recht , Mißstände aufzuzeigen - hiervon hast Du bereits Gebrauch gemacht. Wenn es wirklich aktuelle Neuigkeiten gibt, kannst Du das selbstverständlich erneut tun. Das Recht auf freie Meinungsäußerung zwingt Dich nicht dazu, Deine Meinung permanent frei zu äußern.

Wenn Du ein Problem mit Chefchen hast, dann solltest Du dies per PM klären (was Du ja auch tust). Wieso Du Deine Mails zusätzlich hier als Doppel veröffentlichst, ist mir schleierhaft. Das Forum ist kein geeiegnetes Schlachtfeld für Deine Streitigkeiten. Du kannst hier keine Antworten erwarten, also spare Dir auch Deine Fragen.

Ich lese die Threads mit dem "New"-Symbol deshalb, weil ich mir "News" erhoffe, Deine Postings sind hierbei keine Hilfe. Im übrigen stelle ich fest, dass ich nun auch einen Off-Topic-Beitrag verfasst habe, den ich gerne als freie Meinungsäußerung kennzeichnen würde. Gibt es dafür eigentlich ein geeignetes Smiley ?


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

oell Offline


Bonus-Narr

Beiträge: 1.528

01.05.2008 18:35
#83 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Sorry, aber ich muss für warp Partei ergreifen! Der Thread heißt auch "Allgemeines zu CoinsWorld", und wenn warp seine Erfahrungen mit Coinsworld hier schildert halte ich das für o.k. Dass das Ganze keine Werbung für CoinsWorld ist bzw. potentielle neue Mitglieder abschrecken kann ist klar. Aber das hat chefchen selbst zu verantworten durch seine Passivität in Bezug auf das Forum hier und die zeitnahe Bearbeitung von Transaktionen...



oell

magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

01.05.2008 20:24
#84 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Da stimme ich Dir ja zu - mich stören nur die ständigen Wiederholungen. Warp hat ja immer noch dasselbe Problem wie vor vielen Wochen ...


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

rmantz Offline


Bonus-Polizei

Beiträge: 714

02.05.2008 10:23
#85 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Totschweigen der verschlechterten Kommunikation und der langen Bearbeitungszeiten hilft aber auch nicht.

Gruß Ralf (rmantz)

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

02.05.2008 19:26
#86 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Zitat von magic
Warp hat ja immer noch dasselbe Problem wie vor vielen Wochen ...


nein, anscheinend haben sich die Amazongutscheine vermehrt

obwohl seit Monaten keine Aktivitäten mehr ausgeführt wurden, laut Propaganda hier, treten Phänomene der Amzongutscheinvermehrung auf, die ich, gierig wie ich bin, auch auf meine (noch nicht vorhandenen) Amazongutscheine übertragen will

@warp
bekomme ich eine Antwort?

warp Offline


Bonus-Masochist

Beiträge: 935

03.05.2008 17:25
#87 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Zitat von atVegi
Zitat von magic
Warp hat ja immer noch dasselbe Problem wie vor vielen Wochen ...


nein, anscheinend haben sich die Amazongutscheine vermehrt

obwohl seit Monaten keine Aktivitäten mehr ausgeführt wurden, laut Propaganda hier, treten Phänomene der Amzongutscheinvermehrung auf, die ich, gierig wie ich bin, auch auf meine (noch nicht vorhandenen) Amazongutscheine übertragen will

@warp
bekomme ich eine Antwort?

Klar bekommst Du eine Antwort. Ich lese hier nur nicht mehr so regelmäßig wie sonst, da es eh keine Sinn macht. Daher die Antwort erst heute.

Stimmt, es ist ein Gutschein dazugekommen.
Nachdem es ja plötzlich wieder Buchungen gab (war so im Februar, glaube ich), habe ich gedacht, es hätte sich etwas geändert, und doch wieder Buchungen durchgeführt. Aber dann war ja wieder Schluß mit den Aktivitäten.

So auch jetzt endgültig bei mir, die Surfbar ist deinstalliert, und ich lasse mir auch keine Startseite mehr vergüten.

Und falls es jemanden interessiert, Chefchen hat sich per Mail gemeldet.
In Antwort auf:
Hallo,

ich kümmere mich drum und versuche bei dir so schnell wie möglich zus ein.


MfG
Marko Gruntz


Heute wurde eine Buchung durchgeführt. Vielleicht ist ja demnächst alles was noch offen war gebucht und erledigt.

Gruß
warp

warp Offline


Bonus-Masochist

Beiträge: 935

08.05.2008 12:28
#88 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Auch wenn es (manche) nervt:

Seit dieser Mail ist nichts mehr passiert, auch auf eine erneute Nachfrage per Mail von gestern bisher keine Antwort.
Hat hier irgendjemand eine Idee, was man tun muss, um weiterzukommen?
Tel. geht derzeit nur schlecht, da ich in USA bin, das fällt also leider aus.

Gruß
Warp

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

08.05.2008 13:13
#89 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Hat hier irgendjemand eine Idee


Einfach mal ein wenig Geduld haben,alles wird schon kommen.
Ist doch schönes Wetter in Deutschland,da muß man auch mal vom PC weg und nach draußen.
Ich denke Marko ist auch nur ein Mensch mit Familie,und dafür sollte man Verständnis haben.



PS.Wenn meine Kinder so quengelten & drängelten,hat es bei mir nur länger gedauert.



Mail an Tia
Bonus-Center.de

warp Offline


Bonus-Masochist

Beiträge: 935

08.05.2008 14:06
#90 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Zitat von TiaMaria
PS.Wenn meine Kinder so quengelten & drängelten,hat es bei mir nur länger gedauert.

Das war bei meinem Sohn anders.
Ich habe immer erst überlegt, warum er so quengelt. Es könnte ja sein, dass er Recht hat (auch wenn das zugegebenermaßen nur selten der Fall war)

Gruß
Warp

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

08.05.2008 14:31
#91 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich habe immer erst überlegt



Das habe ich natürlich bei meinen Kindern auch getan,
aber hier habe ich es übersprungen.



Mail an Tia
Bonus-Center.de

oell Offline


Bonus-Narr

Beiträge: 1.528

08.05.2008 20:24
#92 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Zitat von TiaMaria
[quote]...Ist doch schönes Wetter in Deutschland,da muß man auch mal vom PC weg und nach draußen.


Ich weiß ja nicht, was Ihr für jobs habt, aber meinem Chef ist das Wetter eigentlich ziemlich wurscht...

oell

fishdepp Offline


Moderator

Beiträge: 1.366

08.05.2008 21:53
#93 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

... also ich denke nicht das es viele Chefs gibt die es toll finden wenn man auf Bonus-center.de rum surft...


...sagt der König der Fishe...

warp Offline


Bonus-Masochist

Beiträge: 935

08.05.2008 23:06
#94 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Zitat von fishdepp
... also ich denke nicht das es viele Chefs gibt die es toll finden wenn man auf Bonus-center.de rum surft...

Woher willst Du wissen, dass ich von der Arbeit surfe?
Vielleicht sitze ich ja im Hotel vor oder nach der "normalen" Arbeitszeit?

warp

fishdepp Offline


Moderator

Beiträge: 1.366

09.05.2008 19:11
#95 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

...hab ich das gesagt? tse Ich pack dann mal den Klappstuhl aus, so langsam wirds echt lustig in dem Thread! *Klappstuhl auspack*


...sagt der König der Fishe...

magic Offline


FUN-antiker


Beiträge: 8.675

09.05.2008 22:46
#96 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

Zitat von fishdepp
*Klappstuhl auspack*
´

*Campingtisch danebenstell*


----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
----------------------------------------------------------
| ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ |
----------------------------------------------------------

atVegi Offline


Bonus-Jäger

Beiträge: 699

10.05.2008 14:19
#97 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten

bei dem Wetter fehlt dann nur noch ein kühles Blondes für ein vollendetes Glücksgefühl

TiaMaria Offline


Co-Admin

Beiträge: 4.693

11.05.2008 00:47
#98 RE: Änderung beim User-Status Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Campingtisch danebenstell



*Ich stell den Grill drauf*



Mail an Tia
Bonus-Center.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz