so, jetzt scheint sich das Thema von selbst zu erledigen. Gelbe Seiten wird das Programm bis Ende November einstellen.
Ab kommender Woche werde ich die Buchungen nach Kalenderwochen weiterführen. Leider buche ich schon Coins, die noch nicht mal von GS bestätigt sind, die haben jetzt im "letztem Rutsch" bis zum 24.05. freigeschaltet. Da bin in einerseits ganz froh, das es eingestellt wird, denn derzeit haben die Aussenstände von fast 2000 EUR bei mir
Wie ja angekündigt, wird sich der User-Status das dementsprechend wieder stückchenweise verringern.
Also ganz blicke ich da nicht durch. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen: Vor der Umstellung war ich VIP, jetzt Standard - soll das so sein? Was passiert mit der letzten Amazon-GS-Bestellung (schon viele viele Wochen her) - da war ich noch VIP? Und ist die Dividende z.B. aus Q3/07 nun gebucht? Oder die diversen Gelben Seiten, die noch ausstanden? Der Punktestand sieht irgendwie gar nicht so aus... Mir ist klar dass das hier schon alles von Anderen gefragt wurde, nur finde ich nirgendwo die Antworten - Hinweise sind willkommen, falls ich an der falschen Stelle gesucht haben sollte Himpel
User-Status: steht bei allen noch auf 0 - keine Panik - wird noch angepasst, nachdem einige Buchungen von GS drauf sind. Bestellungen behalten Gültigkeit
Ich hab bis jetzt noch nicht gemeckert, aber jetzt tue ich es!
Ich habe meine Coins jetzt bekommen, aber mit meinem neuen Status bin ich aber höchst unzufrieden. Und ich schätze mal damit bin ich nicht alleine hier.
Ich war vor dem Umbau VIP und bin jetzt nur noch Premium ... und ich wäre bei den alten Buchungen noch lange VIP geblieben ohne eine neue Buchung generieren zu müssen, damit der Status bleibt.
Die ganzen Buchungen von den Weihnachtseinkäufen sind so für den A... . Da die Buchungen vom letzten halben Jahr zählen, können diese nicht so einfach ignoriert werden!
Daraus würde sich ja schließen lassen, dass der neue Status schon bestimmt ist. Demnach bin ich nur noch Standard-User und war vorher auch VIP. Es wäre ja schon interessant zu wissen, welche Werte nun für den Status festgelegt wurden.
Mir geht es übrigens genau so wie madinvestor. Ich hätte auch noch reichlich Buchungen für eine lange VIP Zeit gehabt.....schade
Auch ich war VIP mit vielen Buchungen, jetzt nur noch Premium. Ich finde es auch absolut unverständlich, dass die alte Transaktionsliste weg ist. Man hätte diese exportieren und dann als "alte T-Liste" zur Verfügung stellen könne. Dann gäbe es keinen Ärger etc. Aber das ist Chefchen ja scheinbar egal, er zieht sein Ding durch.
Aber es gibt auch Gutes: Meine Coins sind angekommen.
warp
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
ich bin doch noch gar nicht fertig mit dem nachbuchen ... und fest steht der Status doch auch noch nicht - ich habe den neuen doch gar nicht bestätigt - der wird erst am nächstem Sonntag zur Surfbarumrechnung festgelegt. Falls jemand jetzt schon Premium oder VIP bist, dann kommt das durch die bisherigen Nachbuchungen ansich.